Neue Rückleuchten für meinen Golf? => die Gegenüberstellung!

  • Hallo!


    Wollte fragen, ob die linke Rückleuchte zu meinem Wagen passt???
    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090415/94umi3k3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090415/fhc3qyp7.jpg] [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090415/59qujq32.jpg
    Die linke LED-Rückleuchte ist von UP-Tech; Die rechte LED-Rückleuchte ist von JOM in Chrom welche ich derzeit verbaut habe... :?:
    Würde die linke LED-Rückleuchte eventuell in Wagenfarbe lackieren lassen... :?:


    Weiter Bilder findest du hier:REASCHI's GOLF4


    Danke für eure Hilfe...


    mfg



  • UpTech`s sind natürlich schon cool, nur würd ich da am silbernen Wagen schon die getönten nehmen!!! In Wagenfarbe lacken is Pflicht. Leider brauchst bei denen dann halt noch ne Lösung wegen der NSL und den Rückstrahlern.
    Die Leuchten, die Du da jetzt dran hast taugen mir mal gar net, Sorry! Chrom-RL am silbernen Golf... nee! :P

  • Die Rückleuchten rechts finde ich ehrlichgesagt übel...


    Die Linken sind mal was Neues. Allerdings passen beide nicht so richtig zum Rest vom Wagen, weil noch alles halbwegs original aussieht...


    Ich würde hier getönte Originalheckleuchten nehmen, sind etwas dezenter und passen zum Gesamtbild:


    [Blockierte Grafik: http://i1.ebayimg.com/06/i/001/3a/36/36a5_1.JPG]



    Was auch ev. besser passen würde sind Klarglasleuchten:


    [Blockierte Grafik: http://www.rieger-tuning.at/ebay/Leuchten/Rueckleuchten/615405160.1.jpg]



    Im Endeffekt muß es aber natürlich dir gefallen. :D

  • [Blockierte Grafik: http://www.rieger-tuning.at/ebay/Leuchten/Rueckleuchten/615405160.1.jpg]



    Im Endeffekt muß es aber natürlich dir gefallen. :D

    Hi,


    mir gefallen erlichgesagt keine von beiden. Ich bin eh nicht so der Fan von Rückleuchten, bei denen man sich extra rückstrahler ankleben muss.


    Wenn dann würde ich auch die obengezeigte variante nehmen die passt an einen silberenen Golf perfekt.


    Gruß

  • Ich würde auch die Originalen nehmen ....
    Ich finde beide die Du oben zeigst passen nicht zum Golf.

  • Ne also es passen beide irgendwie nicht. Die linke ist überhaupt nicht mein Geschmack und die rechte wenn nur in "schwarz" und in einem anderen LED Design. Edit: dann original!!

  • also auf einem silbernen Golf würde ich immer die Pacifics fahren.
    sind nciht sonderlich teuer (ca. 70€ im eBay) und machen sich richtig gut auf Silber


    Ich habe mal das Bild von "silent Viper" gemopst, ich hoffe das geht klar


  • Danke vorab für die Anmerkungen...
    Die Geschmäcker gehen auseinander...


    Das wird ne schwierige Entscheidung...


    @Murderer: Die Pacifics sind schon sehr edel, hatte Sie ja selber kurz drauf... Mal gucken bei Ebay...


    @Paddy16V: Die Klargklassrückleuchten von DTS gefallen mir leider überhaupt nicht...

  • sorry das ich hier so reinplatze, aber kennt jemand von euch wen der rückleuchten lasieren kann? bitte dringend


    mfg amel


  • Hat jemand erfahrungen mit dennen? Evtl Bilder vom Auto :?:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!