Wie tief???

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie tief???

      Moin,
      wollte mal fragen was ihr meint wie tief ich mit den R32 Felgen, hinten 40mm Spurverbr. und vorne 20mm gehen kann.
      Wollte nur FEDERN nehmen.
      Das Auto ist ein Bora...
      Vielen Dank schonmal :D

    • dann maximal 50mm

      mehr geht nur mit federn nicht.
      (Wobei man da auch schon überlegen sollte, ob das so gut ist mit den Seriendämpfern)

      Wobei du beim TDI und 50er Federn wahrscheinlich sogar schon den Satbi wechseln musst

      Wenn du richtig tief willst kommst du am gewindefahrwerk nciht vorbei


      PS.: und jetzt mach dich mal grade, alda! (Avatare) :D

    • Glaube aber nicht das es vom Fahrverhalten dann noch schön ist und die Seriendämpfer das lange mitmachen.

      Mfg David

      Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

      Der ganze Umbau auf www.r-bora.de
    • @Murderer
      Stuten-Andy, nicht Stullen-Andy damit dat klar is.....
      Ich habe schon andere Dämpfer drin, möchte auch nicht bis zum maximum runter.
      Nur so das das mit den Felgen nett aussieht, reichen da 35mm Federn oder lieber 40 Federn?
      Aso und was ist mit meine Xenon, muss ich da wegen der Sensoren was ändern???

    • Also ich musste soweit nichts ändern mein bora ist 50/30 tiefer. Xenon, hat noch alles gepasst und neuer stabi musste auch nicht rein und mit den 17ern (oder sind die r32 felgen 18er???) dürfte das alles ohne probleme passen!

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta
    • Also die r32 Felgen sind 18".
      Bin gerade am Fahrwerk schaun. Habe ein 50/35 endeckt. Meint ihr das sieht gut aus oder liebr eins was vorn wie hinten gleich ist?????
      Fragen über fragen ?(