Wie tief???

  • Moin,
    wollte mal fragen was ihr meint wie tief ich mit den R32 Felgen, hinten 40mm Spurverbr. und vorne 20mm gehen kann.
    Wollte nur FEDERN nehmen.
    Das Auto ist ein Bora...
    Vielen Dank schonmal :D

  • dann maximal 50mm


    mehr geht nur mit federn nicht.
    (Wobei man da auch schon überlegen sollte, ob das so gut ist mit den Seriendämpfern)


    Wobei du beim TDI und 50er Federn wahrscheinlich sogar schon den Satbi wechseln musst


    Wenn du richtig tief willst kommst du am gewindefahrwerk nciht vorbei



    PS.: und jetzt mach dich mal grade, alda! (Avatare) :D

  • Glaube aber nicht das es vom Fahrverhalten dann noch schön ist und die Seriendämpfer das lange mitmachen.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • @Murderer
    Stuten-Andy, nicht Stullen-Andy damit dat klar is.....
    Ich habe schon andere Dämpfer drin, möchte auch nicht bis zum maximum runter.
    Nur so das das mit den Felgen nett aussieht, reichen da 35mm Federn oder lieber 40 Federn?
    Aso und was ist mit meine Xenon, muss ich da wegen der Sensoren was ändern???

  • Also ich musste soweit nichts ändern mein bora ist 50/30 tiefer. Xenon, hat noch alles gepasst und neuer stabi musste auch nicht rein und mit den 17ern (oder sind die r32 felgen 18er???) dürfte das alles ohne probleme passen!

  • Also die r32 Felgen sind 18".
    Bin gerade am Fahrwerk schaun. Habe ein 50/35 endeckt. Meint ihr das sieht gut aus oder liebr eins was vorn wie hinten gleich ist?????
    Fragen über fragen ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!