26.-28.06.2009 2.tes VW AUDI Treffen in Bad Zwesten

    • Nord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 26.-28.06.2009 2.tes VW AUDI Treffen in Bad Zwesten

      Hallo liebe Golf Gemeinde,

      wir, das Team Evolution Nordhessen, starten dieses Jahr unser 2tes VW und AUDI Treffen in Bad Zwesten, direkt an der B3 / A49

      Der Erfolg und große Zuspruch des ersten Treffens geben uns den Anlass es dieses Jahr noch besser machen zu wollen!

      Wer nähere Informationen haben möchte der kann sich auf unserer Homepage:

      team-evolution-nordhessen.de informieren.

      Oder sich gerne auch an mich direkt wenden!

      MfG Timo

      Flyer:
      http://www.IMG-Teufel.de/img_Movie25d007bfjpg.jpg.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Also ich kann dieses Jahr leider nicht kommen da ich auf der Tuning Expo bin. Kann es aber nur jedem empfehlen, war letztes Jahr da und es war ein schönes Treffen....

      Grüße

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Wie Du weißt, sehr schade, dass Du diese Jahr nicht dabei bist...hoffentlich finden wir einen würdigen Nachfolger für Platz 1 ;):P
      Ben will ja hoffentlich vorbeischauen, Urksti kann mich diese Jahr nicht auch wieder versetzen! 8)
      Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin...!

    • Wirklich Schade Mirko, Alex hatte ja schon erwähnt das du auf der Expo bist. :(


      Aber der Final Fantasy Golf wird sich darüber sicherlich freuen :D

      Die Planung läuft zurzeit unter Hochdruck! Aber ich bin sicher das wir wieder ein gelungenes Treffen anbieten werden!

      Wie Alex schon geschrieben hat wird Sie euch da auf dem Laufenden halten!

      MfG Timo

    • Der Countdown läuft.... :thumbsup:

      Nachdem die Jungs vom letzten Jahr (Mirko, Dirk) wohl nicht kommen können und Urksti auch dieses Jahr wieder maßlos ausgebucht ist...., hoffe ich, dass wir "würdigen Ersatz" aus'm Forum bekommen werden?! :P:D
      Wettervorhersagen klingen bisher ganz okay! Ich will also ein paar bekannte Gesichter sehen! Ich zähl auf Euch :thumbup: Will ja auch ein paar hübsche Autos bewerten können ;)

      Wie sieht's denn aus bei Ben, Daniel, Carsten & Co?! 8)

      @Carsten: Dein Bruder ist ja sicherlich auch wieder dabei?! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexxag ()

    • ich werd auch mal vorbeischauen falls nix dazwischenkommt!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Wenn du beim bewerten über nen fetten riss in der scheibe und steinschläge auf haube und stoßi wegschauen kannst könnte ich es vielleicht noch schaffen zu kommen... :)
      ich hasse es wenn mein auto net top da steht.ich hoffe du verstehst

      gruß ben