Front grill

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Front grill

      hey leutz wollt ma fragen wie das so mit einem frontgrill läuft weil man mit den ja nicht den oberen und unteren halbmond abdecken kann. wie bekommt man die weg?
      thx im vorraus

    • Hi, Frage beantwortet sich eigentlich wie von selbst, aber war ja auch mal neu also geb ich mal Starthilfe.
      Wenn du deinen Original Grill rauswerfen willst und gegen einen Emblemlosen grill tauschen möchtest gibt es mehrere Möglichkeiten.

      a) 2 Rippen- Grill
      Hier ist das Problem du hast in der Haube einen Halbmond und in der Stoßstange. Du bekommst wenn du eien solchen Grill bekaufst zwar so Halbmonde zum reinschrauben oder kleben, aber sieht natürlich dezent blöd aus, sagen die meisten.

      b) 3 Rippen Grill
      Hier wird der Halbmond der Stoßstange abgedeckt durch die untere Rippe des Grills, dies bedeutet du hast nur den blöden Halbmond zum verkleben oder Schrauben in der Motorhaube.

      c) Rotznasen Grill
      Habe ich bisher mal bei ebay gesehen, müsstest du dich selber mal bemühen. Hier ist es so dass das vw zeichen durch ein anderes Symbol ersetzt wurde, mir gefällts persönlich auch nicht.

      d) Cleanen
      Falls du nicht weißt was cleanen bedeutet, schilder ich das auch nochmal kurz oder benutze bitte die Suchfunktion.
      Cleanen bedeutet "sauber machen" sprich unkenntlich machen zu gleich. An deinem Golf 4 gibt es z.b. die Haube, die Heckklappe, die TÜrleisten, Zierleisten, oder das Dach was du cleanen könntest. Sieht sehr schick aus, aber ist mit Karosseriearbeiten verbunden und neu lackieren, was natürlich das Budget vieler sprengt.

      Hoffe ich konnte weiterhelfen,

      ck.1one