Liegen beim 2-türer Golf Pacific Mod. 03 hinten schon Boxenkabel?

  • Liegen da schon Boxenkabel mit dem passenden Stecker vorne beim Radio oder muss man da alles neu verlegen?


    Gruss und Danke


    Philipp

  • Zieh doch eben das Radio raus und schau ob der ISO Stecker voll belegt ist. Bei mir sind die Kabel bis zu den Türkabelbaumen vorhanden.

    Gruß nightmare

  • Nein! Die Boxenkabel liegen noch nicht!


    Gruß Danny

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Vielen Dank! Aufwednig zu verlegen? Wollte ein Gamma und meine alten normalen Lautsprecher in unseren Feriengolf verbauen.


    Gruß Philipp

  • so Aufwendig isses net..also alles im vertretbaren rahmen. Hast doch bestimmt schonmal chinch Kabel nach hinten verlegt oder?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!