Zuviele Kratzer in allen fenster!

  • Ich hab ne Problem wie gesagt ich habe zuviele kratzer am fenster seiten heck außer frontscheibe wie bekommt man diese kratzer weg oder musss für jeden neues Fenster holen?????????????

  • wirklich weg bekommste die selbst net...

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • vll politur geht das net???? ich habs mir grad angeguckt das ist nur feine kratzer nicht so schrammen :D

  • Dann versuch es doch mit polieren. Schliesse mich aber Danny an. Ganz weg bekommst sie mit Sicherheit nicht. Ist schon schwirig genug Oberflächenkratzer aus dem Lack zu bekommen. Die Oberflächenhärte vom Lack ist nen Witz gegen Glas.

    Gruß nightmare

  • mit handypolitur für verkratzte displays soll wohl gehen hab ich mal in nem anderen forum gelesen.weiß aber nicht ob das wirklich stimmt oder geht...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!