Zuviele Kratzer in allen fenster!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zuviele Kratzer in allen fenster!

      Ich hab ne Problem wie gesagt ich habe zuviele kratzer am fenster seiten heck außer frontscheibe wie bekommt man diese kratzer weg oder musss für jeden neues Fenster holen?????????????

    • Dann versuch es doch mit polieren. Schliesse mich aber Danny an. Ganz weg bekommst sie mit Sicherheit nicht. Ist schon schwirig genug Oberflächenkratzer aus dem Lack zu bekommen. Die Oberflächenhärte vom Lack ist nen Witz gegen Glas.

      Gruß nightmare

    • mit handypolitur für verkratzte displays soll wohl gehen hab ich mal in nem anderen forum gelesen.weiß aber nicht ob das wirklich stimmt oder geht...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!