Borbet xl 8jx18" (Oder was würdet Ihr mir empfehlen)???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Borbet xl 8jx18" (Oder was würdet Ihr mir empfehlen)???

      Hallo,
      Bräuchte da mal Eure Hilfe!
      Ich habe mich schon im Inet und auch hier im Board umgesehen, aber noch nicht den für mich passenden Beitrag gefunden. Auch mit der Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden.
      Ich habe einen Golf V mit 75kw der sich noch im Originalzustand befindet. Ich möchte Ihm ein Paar Sommerschuhe kaufen und komme da nicht weiter. Ich habe mir die Borbet xl 8jx18" ET50 ausgesucht, habe sie auch hier im Board bei dem Thema "Eure Felgen am 5er" schon gesehen. Jetzt meine Frage bekomme ich die eingetragen ohne zu Bördeln oder Ziehen? Das möchte ich nicht unbedingt machen lassen. Ich möchte den Wagen auch nicht tieferlegen. Hat jemand Erfahrungen/ Empfehlungen für mich wie der kleine Wolfsburger mit den großen Schuhen vorwärts kommt?
      Vielen Dank schonmal vorab.
      LG Hunter :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhunter ()

    • die felgen passen ohne probleme,stehen bündig mit der karosserie sind also richtig schön und der wagen sieht richtig bullig aus!!

      viel spass mit den felgen!!!

      gruss toni ;)

      VOLKSWAGEN das AUTO........ :thumbup:

    • Hey,
      vielen Dank für die Info.
      Mal ne andere Frage: Was würdet Ihr mir denn raten, mit meinem sich noch im Originalzustand befindenen Golf anzustellen Felgen Reifen Kombi und Fahrwerkstechnisch? Damit es nicht so protzig aussieht, zu meinem kleinen 1,6l 75kw Golf auch passt und was ich auch ohne bördeln und ziehen eingetragen bekomme. Ich habe hier gelesen, das ja sogar 19" mit ner Tieferlegung ohne Prob. drin sind. Also tiefer legen ok aber der Fahrkomfort sollte schon noch irgendwie da sein, also nicht so wie ein Cart ;) .
      Lg Hunter