Passt das? 8,5x18 und 8x19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt das? 8,5x18 und 8x19

      hätte ja nie gedacht, dass ich das mal Frage, aber
      naja.

      Hoffe ihr könnt mir helfen.


      Passt 8,5*18 ET 47 + 20mm Adapter Auf den Golf TDI mit Eibach Pro Kit (30mm)
      225/?/18

      Passt 8*19 ET 47 + 20 mm Adapter Auf Golf TDI mit Eibach Pro Kit (30mm)
      225/35/19

      Sind Karosseriearbeiten notwendig?

      Hab ein Angebot für Felgen bekommen, leider ohne Tüv Gutachten. Aber dir Firma kann mir die Felgen eintragen. Ist das überhaupt möglich?



      btw. hat jemand ein Bild von 19" bzw. 18" mit 30mm Tieferlegung


      Gruß

      verzweifelter Daniel

    • Hi Daniel.

      Nun, denke die 19er wird zu knapp, die 18er passen auf jeden Fall. Aber wiederum könnten die 19er auch gehen, wenn die ET relativ hoch ist. Ich kenne zumindest einen Golf mit 19 Zoll mit GTI Fahrwerk - und das sieht schon echt gut aus....
      Oder fahre eben einen kleineren Adapter / Distanzscheibe, aber ich glaub es gibt nur noch u.U. 15er.... Dann hast du eine ET von 32 - ob das funzt??

    • Hallo,

      also ich behaupte mal und bin mir auch ziemlich sicher, sehr sicher eigentlich, dass

      Passt 8,5*18 ET 47 + 20mm Adapter Auf den Golf TDI mit Eibach Pro Kit (30mm)
      225/?/18


      vorne n i c h t passt, da wird die Felge ca. 5mm rausstehen. Hinten passt das locker.

      Grüße
      Nicolas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nic_V6 ()