VAG-Com / Akzeptiert Codierung nicht ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VAG-Com / Akzeptiert Codierung nicht ?

      Hi,

      habe mal zum Spaß folgendes aktiviert: Zusatzfunktion Blinker hinten als Standlicht / Bremslicht

      Nun wollte ich es wieder deaktivieren. Aber er akzeptiert den Code nicht?! 8|

      Wenn ich die Nullen eingebe dann passiert nichts bzw. er übernimmt den Code nicht.

      Wie bekomm ich das jetzt wieder weg?

      Mfg
      ______________
      Bester Spruch von VW:
      "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."

      Denkt an euer
      Zuhause

    • das muss gehen!hast du über den codierungsassistenten codiert???ansonsten gibt die codierung einfach mal per hand ein....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • yup. über den hab ich es gemacht.

      per Hand nimmt er es auch nicht.

      Mfg
      ______________
      Bester Spruch von VW:
      "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."

      Denkt an euer
      Zuhause

    • das versteh ich überhaupt nicht.kanns sein das du ausversehen vielleicht eine zahl vergessen hast einzugeben oder sie ausversehen gelöscht hast???hoffe hast dir die originalcodierung aufgeschrieben oder hast noch nen alten fhlerspeicherauszug gespeichert..

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • hast dus hinbekommen???

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Yo.

      Nach dem 4. mal hat er es angenommen.

      Komische Sache.

      Danke trotzdem.

      Mfg
      ______________
      Bester Spruch von VW:
      "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."

      Denkt an euer
      Zuhause

    • dann ist ja gut.was hat die codierung eigentlich bewirkt gehabt?hab das noch nie eincodiert...funzt das?

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Ne.

      Die Blinker leuchten wie das normale Licht mit.

      Und wenn man bremst leuchten sie dauerhaft mit.

      Mfg
      ______________
      Bester Spruch von VW:
      "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."

      Denkt an euer
      Zuhause

    • Servus

      die hinteren Blinker hab ich bei mir auch als Standlicht / Bremslicht codiert. Allerdings nur mit 15% so wie vorne. Beim Bremsen leuchtet der Blinker natürlich 100%, das gefällt mir eigentlich nicht so. 8|

      Aber egal

    • Diese Funktion ist die Funktion dass man so blinken kann:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=4-Hy-Mco1tY[/video]


      Nur da die Pinbelegung bei den US modellen eine andere ist, muss man löten.
      Ich habs hinbekommen.
      Anleitung mach ich morgen, da ich die Lampenträger dann endgültig fertigstelle.

      Gruß

    • Hey,

      das sieht ja toll aus. Habemal eine Frage zum den ganzen Bits und Byts zum Codieren. Irgendwie hat sich das VCDS Forum geändert und ich finde jetzt nicht mehr, was ich alles bei meinem Golf V 1K Codieren kann. Habe mir das HEX System bestellt....als ich damals mal bei Huettmaster (glaube ich war) hatte der so eine schöne Liste ausgedruckt min allen Bits und Byts....wie komme ich da jetzt ran?


      MfG Micha

    • jap.warst bei mir.die liste ist aber eigentlich überflüssig weil wenn du die diagnose am fahrzeug hast kannst du direkt in den steuergeräten sehen was codiert werden kann!(label-dateien)

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!