Hilfe: Tür bleibt zu !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe: Tür bleibt zu !!!

      Nachdem ich meine neuen lackierten Türgriffe montiert hatte, bekomme ich meine Beifahrertür nicht mehr auf. Soweit ich das erfühlen kann, ist der Seilzug noch drin. Habe aber in Erinnerung, das das auch anderen hier im Forum passiert ist, aber ich finde den Thread dazu nicht mehr.
      Anscheinend gab es da einen Trick. Wie ging denn der?
      Für schnelle Hilfe bin ich sehr dankbar.

    • Mir ist das auch passiert - jetzt geht seit nem Jahr oder schön länger die Beifahrertür nicht mehr von aussen auf.


      Als mein Auto in der Werkstatt war (wegen der Alarmanlage und dem aufgebrochenen Türschloss) ging das noch ein paar Wochen. Dann ein "klack" und seit dem geht die Tür nicht mehr von aussen auf.

    • einfach den aussengriff so weit wie möglich rausziehen und da siehst du dann den seilzug den du dran festgeclipst hast !! den dann einfach wieder rausziehen, falls er zu weit vorne drinne ist !!

      kann aber natürlich auch sein, dass du beim ein/ausbau die schraube zu weit gedrehst hast und der spannring rausgefallen ist !!

    • nee, die schraube habe ich auf keinen fall zu weit rausgedreht. muss das morgen mal probieren, ob ich da ran komme. so wie üblich ist es hier am regnen, wenn man mal was hat :rolleyes:
      bin für weitere Tips natürlich offen... :D