Jacob's GOLF 5 im US Style

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jacob's GOLF 5 im US Style

      Hi Leute

      Wollte mal meinen Ver und mich vorstellen!


      Also zu meiner Person, ich heiße Jacob bin 19Jahre alt und komme aus Hamm und mach grad mein Fachabi.


      So nun zum Auto:

      Golf V 1.9TDI Comfortline


      77KW/105PS

      Bj.2004

      50tkm gelaufen




      Ausstattung:

      Winterpacket mit Sitzheizung, Scheinwerferreinigung und beheizten Scheibenwaschdüsen
      Coming Home und Leaving Home Funktion
      Regensensor / Lichtsensor
      Mittelarmlehne
      RCD 300 mit 10 Lautsprechern
      elekr. Fensterheber Climatronik


      Und alles was zu einer Comfortline Ausstattung noch dazugehört.


      Meine bereits kleinen Änderungen am Auto:


      Eibach Sportline Federn 50mm

      GTI Lenkrad

      US SML

      Frontstoßstange gecleant (Kennzeichenmulde)



      Geplant habe ich noch:

      R32 Front und Heckstoßstange

      Auspuff

      R32 Seitenschweller

      19“ Felgen

      Bissl was an der Leistung (Chip,……)

      GTI Peddale

      Sämtliche Teile im Innenraum lackieren

      Teile im Innenraum mit Alcantara beziehen

      Xenon Look Scheinwerfer

      usw.

      Mein bisheriges Auto war ein VW Lupo 1.4 16V mit 101PS.















      So freue mich nun über eure Kritik, Vor- oder Ratschläge!


      Grüße Jacob!

      Gruß Jacob :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jacob89 ()

    • Schöner Ver... Steht echt schonmal gut da... Und die Front hat echt was sehr lässiges an sich!! Gefällt mir! Würde ich gar nicht tauschen.
      Weiter so,
      Liebe Grüße
      KBooM 8)

      GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

    • Ja aber der Anfang is schoma da weiteres folgt noch für den US Style!

      Bilder vom Umbau mit den SML's hab ich leider nicht aber habe einfach ausgeschnitten und eingeklebt!!

      Frontstoßstange cleanen war einfach nur die Kennzeichenmulde also Mulde ausgeschnitten und nach vorne gesetzt und Plastikgeschweißt!Spachteln und Farbe drüber fertig! Ok das war jetzt nur der schnelldurchgang aber so gehts!

      thx vor Komments!

      Gruß Jacob :thumbsup:

    • Eigentlich braucht man zum Kunststoffschweißen nicht viel nur nen guten Lötkolben der richtig bruzzelt und Kunststoff! Allerdings kann man nicht verschiedene Kunststoffsorten miteinander mischen! Habe bis jetzt nur PP geschweißt (meistens immer bei VW).

      Eigentlich is das nicht schwer aber naja am Anfang ist das bissl schwer. Sagen wir mal du willst ne Stoßi cleanen dann musst du die zunächst schleifen und dann mit anderm Kunststoff so erwärmen das das Kunststoff schmilzt und die Rille deckt!

      Hoffe konnte eine bisschen helfen aber da gibts bei google bestimmt bessere Anleitungen!

      mfg Jacob

      Gruß Jacob :thumbsup:

    • Ok, das hilft mir schonmal. Dachte nämlich, das so was mit nem spziellen Kleber gemacht werden würde. Aber mit nem Lötkolben ist natürlich noch besser.

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • Hey Jacob herzlich willkommen bei den Golfbekloppten.

      Schöne Basis hast du und die Pläne solltest du verwirklichen.
      Was die Leistung angeht, ich habs hier gemacht. Ist günstig aber sehr gut und macht viel aus.

      Viele Grüße
      Viki

    • jacob89 schrieb:

      JA Danke für den Tipp, wäre ne Überlegung wert für 299Euro und dafür 140PS nicht schlecht!
      Wobei ich dir dabei zu bedenken gebe, das deine Kupplung die angegebene Leistung nicht lange mit machen wird. Mehr als 300NM hält die auf Dauer nicht aus.
      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United