Wer hat Lust auf den Golf R-Line???

  • hmm also ich weiß nich :huh:


    ganz erlich ? WOZU ?!
    Wozu Golf 1 kleid auf ,ich denke, fox/polo basis mit auf altmodisch getrimmten neuen amaturen im billig dacia style !? Oder soll das ein originaler 1er sein der nurn R paket bekommen hat und iwie nen anderen innenraum ?



    find auch iwie -> :huh: :thumbdown:

  • nun mal zur auflösung:
    diesen golf gibt es wirklich :) zu kaufen und zwar in afrika. das ist der city golf der dort immer noch gebaut wird und das hier ist das r-line modell mit 117 ps. 0 auf 100 in 8.5 sek.
    original vw r-line teile!
    naja, das lenkrad gefällt mir auch nicht so. mittlerweile gibt es diesen golf auch nur noch als rechtslenker. aber würde ich an solch einen golf ran kommen, ich würd ihn mir glatt kaufen. der hat zwar keine klima, aber egal. dafür ein golf 1 :)
    ich find den r-line echt supi. ein golf den mit sicherheit nicht jeder haben wird *g

  • Zitat

    Wganz erlich ? WOZU ?!


    Wiso nicht ? Aus der Kiste kann man doch was lustiges bauen.

    Gruß nightmare

  • nun mal zur auflösung:
    diesen golf gibt es wirklich :) zu kaufen und zwar in afrika. das ist der city golf der dort immer noch gebaut wird und das hier ist das r-line modell mit 117 ps. 0 auf 100 in 8.5 sek.
    original vw r-line teile!
    naja, das lenkrad gefällt mir auch nicht so. mittlerweile gibt es diesen golf auch nur noch als rechtslenker. aber würde ich an solch einen golf ran kommen, ich würd ihn mir glatt kaufen. der hat zwar keine klima, aber egal. dafür ein golf 1 :)
    ich find den r-line echt supi. ein golf den mit sicherheit nicht jeder haben wird *g

    Nur leider ist er auf der Südafrikanischen VW-Seite nicht zu finden.

  • Oh ja, aus dem letzen kann man echt was machen! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Nur leider ist er auf der Südafrikanischen VW-Seite nicht zu finden.

    ja das stimmt. ich habe mich auch etwas vertan. den r-line gibt es bis mj. 09. es kann natürlich sein dass der jetzt nicht mehr produziert wird. aber immerhin kann man ihn dann noch gebraucht erwerben :)
    außen golf 1 und innen polo oder fox design :)
    ich würde den golf nicht umbauen. nur andere alus und tiefer. mehr nicht.


    interessant für einen umbau im g4 bzw bora bereich wäre natürlich auch das KI aus dem bora gp


    [Blockierte Grafik: http://img53.imageshack.us/img53/392/boragp.jpg]


    mein top favorit allerdings ist immer noch der routan...


    [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/1796/routan.jpg]

  • Der Routan ist eine (sorry) Missgeburt! Billig äußeres und noch viel billigeres inneres! VW wollte halt mir Gewalt einen "Minivan" in den USA! Dieser Chrysler Innenraum ist einfach nur verdammt billig und alles andere als hochwertig!


    Zum Golf R-Line: Der Armaturenträger scheint vom alten Fabia zu stammen. Das Lenkrad vom Lupo 3L. Die Felgen kommen vom alten S3.

  • Zitat

    ich würde den golf nicht umbauen. nur andere alus und tiefer. mehr nicht.


    Mehr würde ich an der Optik auch nicht machen. Ich dachte da eher an ordentlich Leistung. Moderner Innenraum +moderner Motorentechnik + Golf 1 Look = geil

    Gruß nightmare

  • also ich find der routan sieht super toll aus !
    garkein vergleich zum sharan oder sowas :thumbdown:


    aber ich hab mal bei automobil auf vox nen bericht darüber gesehen (glaub war von detroit) und da wurde auch das wiedergegeben was Jubi-gti schon angemerkt hat, außen hui- innen pfui !


    Wobei ich den mit vernünftiger verarbeitung wie man es sonst gewohnt ist von vw absolut als sharan erstz vorstellen könnte




    hat einer mehr bilder vom Bora-R :?:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!