225/4517 mit 45/50 Federn – Probleme

  • Hallo! Wollte noch mal nachfragen... Habe mit jetzt 45/50er Eibach-Sportsline-Federn zugelegt. Will sie mit 225/45 17 fahren beim TDI... hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination... bekomme ich da Probleme.... Ölwanne, Stabi etc.!!! Antwort wäre nett....
    GRUSS BK

  • hi,


    hab zwar kein tdi, nen 1.8er mit selen Reifenkombination, aber hab nen gewinde drin(KW V2) und hinten so tief runter wie geht und vorne 1cm tiefer als eigenlich zulässig(aber dennoch eingetragen :D) und ich habe eigentlich keinen probleme! Vorne10mm Spurverbreiterung, hinten 30mm! Und das ist definitiv viel tiefer als 50mm..


    Gruß sesamgasse

  • @ BK


    mhh, hab keinen Bilder von meinem Autochen, könnte Dir nur nen paar mit Winterstahlfelgen machen, aber ich glaube das wolltest Du nich sehen...


    ABer deine Kombi passt auf jeden Fall, wie die Anderen schon gesagt haben!!!

  • @ Dennis:
    Vielen Dank für Deine Mühe...
    Was kann ich denn da für eine Spurverbreiterung verbauen???


    GreetZ BK


    Ikarus....
    :] SORRY....

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!