1.4 TSI(122PS) Highline in Shark-Blue Metallic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.4 TSI(122PS) Highline in Shark-Blue Metallic

      Bin neu hier. Mein 6er ist noch nicht da, aber dauert "nur" noch ca. 6Wochen.

      zusätzlich zur Highline-Ausstattung:

      -Licht und Sicht Paket
      -Modellschriftzugentfall
      -RCD 510 "Dynaudio"

      Fotos folgen... :thumbup:

    • schön das er euch vom hören sagen schon gefällt :) . die 18" vom werk sehen auch ganz gut aus, aber ich wollt mir dann wenn felgen zulegen die mit 100% gefallen und auf die 17" dann winterreifen packen. da wäre ich ja beinahe vom stuhl gefallen was da reifen kosten, nur zum wegtun sind die mir dann eig. auch zu schade. also erstmal gucken. vllt wirds dann auch erstmal "nur" nen GW-fahrwerk :D . der preis von alexffm ist ziemlich gut :thumbsup: .

    • Da haste dir was feines gegönnt:)

      Ich hoffe das die Zeit schnell um geht ;)

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • Wieso?

      Ist doch ne schöne helle Farbe.

      Weiß ist eine Modefarbe und wird bald wieder out sein, wie von 15 Jahren schon mal.
      Und Silber ist mittlerweile auch out.

      Find die Farbe klasse.
      Wenns für den Plus nicht noch das Kaschmirbraun gegeben hätte, hätte ich die wahrscheinlich genommen.

      Viel Spaß damit.

      Gruss frederik

      Gruß Frederik
    • sly87 schrieb:

      endlich mal ne andere Farbe! Aber ich hätt United Grey Metallic genommen :rolleyes:


      die ist ja auch top :D

      shark blue ist auch nit unbedingt mein fall,aber wenn´s ja nit grad ein trendline mit radkappen ist sieht´s bestimmt auch nit schlecht aus!! =)
      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX
    • also ich habs gesehen mit schwarzen alus drunter....sah einfach klasse aus! :love: da war die farbwahl gefallen. :thumbup: und ist mal was anderes. schwarz, silber, weiß und grau ist so nicht schecht, aber ich tanz lieber aus der reihe. :thumbsup:

    • OecherJong schrieb:

      Wieso?

      Ist doch ne schöne helle Farbe.

      Weiß ist eine Modefarbe und wird bald wieder out sein, wie von 15 Jahren schon mal.
      Und Silber ist mittlerweile auch out.

      Find die Farbe klasse.
      Wenns für den Plus nicht noch das Kaschmirbraun gegeben hätte, hätte ich die wahrscheinlich genommen.

      Viel Spaß damit.

      Gruss frederik
      Hey Frederik,

      ich kann mich mit der Farbe nicht anfreunden. Ich mag blau allgemein nicht so. :)
      @stylo85: Ich kann's einfach nicht lassen. :D Ich habe schwarze Felgen. Bei Interesse, einfach melden. :D

      Grüße,
      Dennis