1.4 TSI(122PS) Highline in Shark-Blue Metallic

  • Bin neu hier. Mein 6er ist noch nicht da, aber dauert "nur" noch ca. 6Wochen.


    zusätzlich zur Highline-Ausstattung:


    -Licht und Sicht Paket
    -Modellschriftzugentfall
    -RCD 510 "Dynaudio"


    Fotos folgen... :thumbup:

  • Find die farbe richtig geil :thumbup: Hab die bisher aber nur immer als trendline gesehen mit radkappen usw, aber könnte mir die gut vorstellen mit den schönen 18"ern vom highline



    Echt geiles radio haste bestellt !

  • der highline hat serie 17er ;)


    netten wagen hast du dir da zusammengestellt!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • die kannste seperat bestellen oder halt mit dem sportpaket!! ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • schön das er euch vom hören sagen schon gefällt :) . die 18" vom werk sehen auch ganz gut aus, aber ich wollt mir dann wenn felgen zulegen die mit 100% gefallen und auf die 17" dann winterreifen packen. da wäre ich ja beinahe vom stuhl gefallen was da reifen kosten, nur zum wegtun sind die mir dann eig. auch zu schade. also erstmal gucken. vllt wirds dann auch erstmal "nur" nen GW-fahrwerk :D . der preis von alexffm ist ziemlich gut :thumbup: .

  • Da haste dir was feines gegönnt:)


    Ich hoffe das die Zeit schnell um geht ;)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Wieso?


    Ist doch ne schöne helle Farbe.


    Weiß ist eine Modefarbe und wird bald wieder out sein, wie von 15 Jahren schon mal.
    Und Silber ist mittlerweile auch out.


    Find die Farbe klasse.
    Wenns für den Plus nicht noch das Kaschmirbraun gegeben hätte, hätte ich die wahrscheinlich genommen.


    Viel Spaß damit.


    Gruss frederik

    Gruß Frederik

  • endlich mal ne andere Farbe! Aber ich hätt United Grey Metallic genommen :rolleyes:

  • endlich mal ne andere Farbe! Aber ich hätt United Grey Metallic genommen :rolleyes:


    die ist ja auch top :D


    shark blue ist auch nit unbedingt mein fall,aber wenn´s ja nit grad ein trendline mit radkappen ist sieht´s bestimmt auch nit schlecht aus!! =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • also ich habs gesehen mit schwarzen alus drunter....sah einfach klasse aus! :love: da war die farbwahl gefallen. :thumbup: und ist mal was anderes. schwarz, silber, weiß und grau ist so nicht schecht, aber ich tanz lieber aus der reihe. :thumbup:

  • Hey Frederik,


    ich kann mich mit der Farbe nicht anfreunden. Ich mag blau allgemein nicht so. :)
    @stylo85: Ich kann's einfach nicht lassen. :D Ich habe schwarze Felgen. Bei Interesse, einfach melden. :D


    Grüße,
    Dennis

  • Ich find den echt schick ! die farbe gefällt mir wirklich gut, wirklich mal was anderes

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!