GT Sport Heckschürze an Golf V United

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GT Sport Heckschürze an Golf V United

      Hallo zusammen,

      ich habe einen Golf V United 1.9 TDi mit abnehmbarer Anhängerkupplung. Diese Anhängerkupplung brauche ich allerdings überhaupt nicht. Kann ich stattdessen eine VW GT Sport Heckschürze (also die komplett in Wagenfarbe) montieren lassen?

      Danke im Voraus!

      Gruß

      Alex

    • Hi bENDER89,

      hm ... ich verstehe deinen Beitrag nicht so ganz. Okay, wirklich vorgestellt habe ich mich nicht, das ist richtig, denn ich dachte mir, dass ich meinen Beitrag erstmal auf das sachlich wichtige beschränke.

      Ins Forum "eingearbeitet" habe ich im insofern, als ich die Suchfunktion konsultiert habe, um eine Antwort für meine Fragestellung zu finden. Leider ist dies nicht geglückt.

      Anschließend habe ich mich entschlossen, dieses Thema hier zu erstellen.

      Es geht hier NICHT um die Suche einer Heckschürze oder den Verkauf einer Anhängerkupplung. Da musst du dich wohl verlesen haben.

      Deshalb hat mich dein Beitrag kein Stück weitergebracht.

      Trotzdem danke!

      Beste Grüße

      Alex

      PS: Die Frage besteht immer noch. Vielleicht kann mir ja ein anderer User weiterhelfen - ich wäre jedenfalls sehr dankbar.