Suche pinbelegung Rückleuchten + Nebelschlussleuchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche pinbelegung Rückleuchten + Nebelschlussleuchte

      Hallo zusammen,

      Fahrzeug Golf V

      ich suche Pinbelegung von Rückleuchten und Nebelschlussleuchte von A-Z. Da es ein US golf V ist und die leuchten auf EU umgebaut werden müssen (lampenträger schon besorgt) die Nebelschlussleuche muss leider dem zweiten Rückscheinwerfer weichen :( . Ein neuer lichtschalter ist auch schon verbaut.

      Bedanke mich im Vorraus.

      MFG. nata123

    • Muss nicht die komplette Rückleuchte getauscht werden, mangels E-Prüfzeichen auf der US-Leuchte???

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Hab hier noch originale Heckleuchten rumliegen, kannst sehr günstig haben. Bei Interesse schick mir eine PN. ;)