Mein Bora-Kombi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Bora-Kombi

Also , hier mal ein paar Daten zu meinem Bora , Bora-Kombi Higline , alles auser Navi , Xenon , Leder Recaro aus Golf GTI , Chrom Paket nachgerüstet , TDI Serie 115 PS, Mit zusatz Box 140 Ps , Felgen A8 in 19 Zoll , KW-Gewinde , So und am Dienstag gehts zum Lacker , die arbeiten in der nächsten woche sind , Dachreling entfernen , Komplettes Spoelerpaket von Votex , SMLs vorne , Alle Kunststoffteile in Wagenfarbe Schwarz , Bilder Kommen nächste woche nach , oder Ihr Könnt euch schon welche ansehen unter Pokaljaeger de , MFG Jürgen S.

• Moinsen,

Hört sich ja nicht schlecht an, was du da von deinem bora schreibst! :thumbup:

Wie wärs noch mit bildern! Dann sieht man sc hön den vorher und nachhereffekt vom lacken! :D

MfG Chris

Facts:

Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten

Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

• Hallo , Ich bekomme die Bilder nicht geladen , hat jemand einen Tip , ansonsten stehen die bilder auf Pokaljaeger de , da auf garage gehen und dan auf meinen Namen Jürgen S.

• Hallo , So jetzt ist er weck , zum Lackierer , bin mal gespannt ob der das alles so hin bekommt wie Ich das will , neueres wenn ich ihn wieder habe , wird wohl so mitte nächste woche , :)

• Also , Dachreling und Antenne weg , Dach neu Lackieren , Vorderwagen neu Lacken , blinker Weg , SMLs von US Modell in Stoßleiste mit Chrom anpassen , Schloß vorne Raus , alle Kunststoffteile in Wagenfarbe , Rund um Votex Spoiler Paket mit Schweller , alles in Schwarz-Mettalic LC 9 Z :thumbsup: