Mein Bora-Kombi

  • Also , hier mal ein paar Daten zu meinem Bora , Bora-Kombi Higline , alles auser Navi , Xenon , Leder Recaro aus Golf GTI , Chrom Paket nachgerüstet , TDI Serie 115 PS, Mit zusatz Box 140 Ps , Felgen A8 in 19 Zoll , KW-Gewinde , So und am Dienstag gehts zum Lacker , die arbeiten in der nächsten woche sind , Dachreling entfernen , Komplettes Spoelerpaket von Votex , SMLs vorne , Alle Kunststoffteile in Wagenfarbe Schwarz , Bilder Kommen nächste woche nach , oder Ihr Könnt euch schon welche ansehen unter Pokaljaeger de , MFG Jürgen S.

  • Moinsen,


    Hört sich ja nicht schlecht an, was du da von deinem bora schreibst! :thumbup:


    Wie wärs noch mit bildern! Dann sieht man sc hön den vorher und nachhereffekt vom lacken! :D


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Einen wirklich schönen Bora hast du da :thumbup: Da vermisse ich meinen gleich wieder ne Ecke mehr :S

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Reling weg ist immer gut :thumbup:
    aber irgendwie macht das jetzt jeder :D


    ach und ganz schnell Bilder her :P

  • Hallo , Ich bekomme die Bilder nicht geladen , hat jemand einen Tip , ansonsten stehen die bilder auf Pokaljaeger de , da auf garage gehen und dan auf meinen Namen Jürgen S.

  • Danke dir , Aber die LEDs sind schon wieder Ausgebaut , liegen bei mir im Keller :rolleyes:

  • Bitte :)


    Wieso hast du die TFL wieder ausgebaut? Standen deinem Bora doch gut.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Das Problem ist Sie in den richtigen winkel zu bekommen , da ich einen Diesel habe wie du weißt , ist da unten sehr wenig Platz ,

  • Warum? Hat doch nicht schlecht ausgesehen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hallo , So jetzt ist er weck , zum Lackierer , bin mal gespannt ob der das alles so hin bekommt wie Ich das will , neueres wenn ich ihn wieder habe , wird wohl so mitte nächste woche , :)

  • Na da bin ich ja mal gespannt. Kannst uns ja wenigstens schon mal nen Tipp geben :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Also , Dachreling und Antenne weg , Dach neu Lackieren , Vorderwagen neu Lacken , blinker Weg , SMLs von US Modell in Stoßleiste mit Chrom anpassen , Schloß vorne Raus , alle Kunststoffteile in Wagenfarbe , Rund um Votex Spoiler Paket mit Schweller , alles in Schwarz-Mettalic LC 9 Z :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!