1.4 Tsi 140 PS Auspuff lauter machen!

  • Hey Leute,


    Ich wollte mal frgaen, ob es was bringt, wenn ich in den ESD Bremsenreiniger reinsprühe, ob sich dabei die Dämmwolle auflöst ist meine Frage! Oder habt ihr irgendwelche anderen Tricks auf Lager um den Auspuff Sound zu verleihen mit "Hausmitteln" ;)

  • Wie wärs mit nem anderen ESD?!? Oder evtl nem anderen MSD wenn die Originaloptik erhalten bleiben soll ...
    Also an dem ESD selber würde ich nichts rumbasteln wie etwa das Ausbrennen der Dämmung oder so ... Aber vielleicht haben ja noch ein paar andere hier ein paar gute Tricks auf lager :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Wie wärs mit nem anderen ESD?!? Oder evtl nem anderen MSD wenn die Originaloptik erhalten bleiben soll ...
    Also an dem ESD selber würde ich nichts rumbasteln wie etwa das Ausbrennen der Dämmung oder so ... Aber vielleicht haben ja noch ein paar andere hier ein paar gute Tricks auf lager :)

    Ausbrennen haben wir versucht, bringt aber garnichts, naja wäre euch Dankbar, wenn ihr mir mal Angebote posten könntet, mit denen ich nen guten Sound hinbekomme ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!