VW Embelm Front

  • Hallo,


    kann mir jemand eine kurze Anleitung geben wie ich das Emblem aus meinem Serien Grill rausbekomme
    und in den GTI Grill rein mache?
    Wäre nett


    Danke


    Patrick

  • Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber hat der GTI-Grill nicht ein anderes Emblem, also von der Größe her?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Moin,


    das VW-Zeichen ist "Reingedreht".


    Einfach vorsichtig nach links drehen, dann merkst du, wie das VW-Zeichen aus den Rasten geht....


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Also der Mann von VW hat zu mir gesagt das ist gleich :(

  • Der R32 und der GTI haben ein größeres. Da bin ich mir ziemlich sicher. Aber du kannst es ja ausprobieren.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • und in den GTI Grill rein mache?


    wenn du das vorhast, musst du die serienstoßstange gegen die gti stoßstange tauschen, weil die die passenden aufnahmen für den grill hat.


    weil das zeichen allein hat bis auf die größe optisch keinen unterschied. und der gti grill (mit den wabengittern) passt nur in die stoßstange vom : GTI, GT, Jetta, Golf Variant.


    mfg

  • ich habe gestern alles angepasst aber danke :)

  • also das Emblem passt :)

  • Ich muss erst Bilder machen komme heute aber nicht mehr dazu

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!