Wer würde sich für das Treffen ein T-Shirt anfertigen lassen?

    • 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer würde sich für das Treffen ein T-Shirt anfertigen lassen?

      Mir ist da grad eine Idee durch den Kopf geschossen durch den Werbebanner die ich gar nicht mal so übel finde. (danke für die Werbung Arnold :D)

      Man kann ja wie jeder weiß sich im Internet T-Shirts anfertigen lassen mit beidseitigem Druck. Nun ich weiß das es von der Community aus bereits T-Shirts gibt...ich will hier also keinem auf die Füße treten.

      Also....

      Letztes Jahr war ja zum Beispiel die Option von Kaufi kleine Namensschildchen machen zu lassen. Was auch mit 50Cent sehr preiswert war.
      Doch muss man dafür relativ nah an der Person stehen um überhaupt zu sehen wer das ist. Und es ist nunmal so das man bei vielen gar nicht weiß wie die eigentlich aussehen.

      Was jetzt meine Idee für das T-Shirt/Polo wär:
      Auf der Brust wie bei den Community Shirts den Mitgliedsnamen.
      Auf den Ärmeln evtl GolfV.de oder was eigenes.
      Und auf dem Rücken..genau das was ich die gute Idee finde wofür dann natürlich die Hilfe von kaufi angesagt wäre:
      Der Individuelle "Forumsaufkleber"..also das Teil was ihr euch fürs Auto bestellt habt bloß auf dem Rücken eures T-Shirts gedruckt.

      Das ganze finde ich würde schnell Zeigen wer derjenige/diejenige eigentlich ist der/die da 15m entfernt steht.

      Ich denke hier jetzt auch nicht an eine riesen bestellaktion wie zum Beispiel für den Aufkleber, sondern etwas das jeder Privat macht wenn er denn Lust drauf hat. So ein T-Shirt mit beidseitigem druck kostet um die 20€. Also nicht die Welt.

      Wenn jetzt natürlich jemand sagen würde das er das in die Hand nehmen würde wär das natürlich riesig. Jedoch sollte das ganze dann laufen wie bei den Aufklebern: Nur wer zahlt bekommt auch!

      Mich würde halt mal Interessieren wie diese Idee ankommt. Auch grad beim OrgaTeam weil ich diesen Thread hier grade ohne jegliche vorhergehende Absprache eröffnet habe. Dafür schonmal Sorry ;)

      Also ich bin grad am überlegen mir ein solches T-Shirt zu machen. Fände cool wenn auch andere die Idee gut fänden und auch so ein T-Shirt machen würden ;)

      Gruß
      Danny

      Edit: Hier mal so wie ich mir das in ca. vorstelle

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

    • Kleine Frage an Kaufi:
      Hab eben gesehen das das Motiv MINDESTENS die Maße von 1280x960 Pixel haben muss um da ne ordentliche Druckqualität zu bekommen auf den Shirts. Ist das für dich als Super Crack in sachen bildern möglich?

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Da das Shirt nur für das Treffen genutzt werden könnte und danach leider veraltet ist ;(, wäre es vielleicht sinnvoller sich hier ein Shirt, Polohemd, Jacke etc. zu holen, die man auf jedem Treffen dann nutzen kann und immer aktuell ist bzw. bleibt, da dieses keine Jahresangaben etc. beinhaltet :), siehe:

      Golf 4 Fahrer = *Link vorerst entfernt (Insolvenz)*

      Golf 5 Fahrer = *Link vorerst entfernt (Insolvenz)*

      Golf 6 Fahrer = *Link vorerst entfernt (Insolvenz)*






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Danny_TDI schrieb:

      Kleine Frage an Kaufi:
      Hab eben gesehen das das Motiv MINDESTENS die Maße von 1280x960 Pixel haben muss um da ne ordentliche Druckqualität zu bekommen auf den Shirts. Ist das für dich als Super Crack in sachen bildern möglich?


      die maße sind dochn witz :D ich hab das in ganz anderen größen ;) liegt mehr so bei 4000x4000 pix.

      sehe es aber auch so wie alex das so ein tshirt eh nur auf dem treffen selbst getragen werden könnte und es danach veraltet wär... daher denke ich auch das die normalen forenshirts mehr sinn machen ;)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Also ich finde die Idee mit den T-Shirts oder Polo's richtig schick, auch wenn sie wie schon geschrieben "NUR" für diesen einen oder anders die 3 Tage Aktuell ist.
      Sie sind aber auch ein schickes Andenken an das Treffen.

      Ich wäre dabei wenn es um eine Bestellung geht.

    • also das ist mal cool...

      ich habe mir gerade bei meiner lady einen Geburtstagantrag gemacht :thumbsup: werde mir wohl auch einen Polo und die Jäcke zukommen lassen :thumbsup:

      TOP IDEE :thumbsup:

    • Bilder vom Shirt

      s10.directupload.net/file/d/1773/rhumn9xo_jpg.htm

      s10.directupload.net/file/d/1773/8q268wue_jpg.htm

      knitterfrei ist was anderes;) :thumbsup:

      €dit by Kaufi: Das ist übrigens XL

      Lieben Gruß
      Eice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()