Neigungssensor bei vorhandener DWA nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neigungssensor bei vorhandener DWA nachrüsten

      Nach dem Studium der verschiedenen Themen zur DWA sollte es doch mit dem Nachrüsten des Neigungssensor und Freischalten getan sein, damit das Auto abschleppsicher wird. Gibt es noch weitere Abhängigkeiten, die ich berücksichtigen müsste?





      frischli03

    • wenn der sensor richtig angeschlossen und eincodiert ist sollte das alles sein!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!