Bordnetzsteuergerät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bordnetzsteuergerät

      Hallo,
      kann mir bitte jemand sagen ob das Bordnetzsteuergerät mit der Teilenummer : 3C0 937 079 D
      ein Highlinesteuergerät ist.

    • nein leider nicht

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Das würde mich auch Interresieren, da ich das gleiche Steuergerät habe und

      Nebelscheinwerfer nachrüsten möchte!

      Was für ein Steuergerät brauch ich damit damit das funzt?

    • 3C0-937-049-AJ ; 30 Byte (Highend)

      damit kann man dann auch das abbiegelicht über nsw freischalten...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • ich hab nen 3C0 937 049 AE verbaut.ist auch nen highline allerdings mit 23 bytes.kann halt das abbiegelicht nich aber ist bei mir ja eh wurscht da ich meine nebler ja ausgebaut hab wegen der tfl...das steuergerät geht also auch falls du das billiger bekommen kannst....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • BNSTG mit 21 Byte für NSW tauglich?

      @huettmaster: (wir hatten bereits über dieses Theme gesprochen) Ich überlege mir auch die NSW dieses Frühjahr nachzurüsten. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich ein neues BNSTG benötige oder nicht. Interessant ist, dass Du schreibst, dass du ein 23 Byte BNSTG verbaut hast und NSW angeschlossen hattest. Ist das richtig so?
      Ich habe nun einen alten Auszug aus meinem BSNG gefunden (allerding leider ohne TN) in dem 21 Byte beschrieben sind. Daher nehme ich an, dass ich ein 21 Byte BNSTG verbaut habe. Byte 21 hat definitiv die 92% Dimmung als eingestellten Wert für die NSW. Kannst Du mir eventuell sagen, ob ich auch mit dem 21 Byte BNSTG NSW ansteuern kann? Das wäre sehr hilfreich. Danke

      Meine Pflegekinder Golf V + Octavia II Codierungen VCDS (Nürnberg) -> PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Acidray ()

    • wenn du die nebler nachrüsten willst musst du ab werk xenons haben.wenn nicht hast du ein medium bnstg.
      nur wenn ab werk nebler und oder xenons verbaut sind hast du ein highend bnstg.
      es gibt 17/21/23/und 30 byte bnstg´s jeweils in high oder medium.

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro