erster service vw golf5 TSI 140 PS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • erster service vw golf5 TSI 140 PS

      hallo leute,

      mein erster service leuchtet auf, kann mir jemand sagen wie teuer der ca wird und was da alles gemacht werden muss ? kann ich den auch bei Mrs. Wash machen, weil da hab ich bisher immer meinen ölwechsel gemacht. danke schon im vorraus. ;)

    • inspektion

      Hallo steht alles in deinem serviceheft was wann gemacht wird. ich weiß ja nicht wieviel du runter hast mit deinem golf. denke 300 euro für ne inspektion sind es bestimmt mit ölservice bei einem vertragshändler. würde ich dir auch empfehlen dahin zu gehen wegen der garantie die deiner bestimmt noch hat. habe auch eine 2008er mit werksgarantie da erst 1 jahr alt. lass die finger von solchen wald und wiesen werkstätten. das kannst du machen wenn dein auto ein paar jahre älter ist. lg andré :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bugsbunny1977 ()

    • Also ich stehe im Moment auch vor meiner ersten Inspektion, habe aber Öl selber gekauft, da dass Öl was die anbieten genau das selbe ist, jedoch 22 € der Liter kostet ... Bestellt habe ich das Öl für 7,35 € den Liter ...

      Ich weiss nicht wie es hier mit Links posten steht, aber wenn du den Shop brauchst wo ich es her habe, kannst dich per PN bei mir melden ;)