An alle, die einen G5 in blue graphit perleffect fahren...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • An alle, die einen G5 in blue graphit perleffect fahren...

      Hallo Leute,

      diese Frage richtet sich an alle hier im Forum, die einen G5 (oder auch Jetta, wenns den in der Farbe gab) in blue graphit perleffect fahren:

      Habt ihr euren Ver auf R32 Rüllis und / oder schwarze Scheinis (vom GTI oder Hella Xenon Look) umgerüstet? Und wenn ja, habt ihr Fotos davon?

      Hintergrund ist der, das ich auch ganz gerne diese Leuchten verbauen würde, mir aber garnicht vorstellen kann, wie sie in Verbindung mit dem Lack wirken werden.

      Bin für jede Info dankbar.

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • lass sie dir doch einfach mal drauffaken...würde ja gerne andere rückleuchten in meinen jetta bauen aber gibt ja keine ausser die us variante...könnte ko*****.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Soweit habe ich auch nichts gegen die originalen Leuchten, weder vorne noch hinten. Mich würde nur interessieren, wie es halt mit anderen wirkt, weil ich es mir in Verbindung mit dem Lack nicht wirklich vorstellen kann.

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • Meiner einer hat blue graphit mit schwarzen Scheinis. Gt-Sport hald ;)
      Foto kann ich euch evtl heut abend mal schnell machen.
      Rückleuchten hab ich die originalen.

    • jetzt geb ich auch mal mein senf dazu :D:D
      suche jetzt schon die ganze zeit nach bildern. weil ich sie auch selbst verbauen will! eigentlich könnte man die 3. bremsleuchte noch lasieren lassen oder?
      hab bei google, leider nur ein kleines bild gefunden.
      so müsste es aussehen.


      bsg lass dir mal bitte von kaufi die rülis an deinem faken!



      german engineering on board