Verdammt!!!!!!!!!!!

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verdammt!!!!!!!!!!!

      Ich habe ein großes Problem mein getriebe oder kupplung ist defekt glaub ich!!!!!!!!

      da läuft nix mehr ich kann nicht die fußpedal für kupplung durchtretten wenn ich schalten will kommt so ein lautes geräuch ich weiss net was ich machen soll ich hab angst wegen den getriebe bitte jungs hilft mir!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurkishMen21 ()

    • Den Wagen aufladen und in die Werkstadt.
      Oder ADAC anrufen und die sollen ihn in die WErkstadt bringen .
      Da Du nicht kuppeln kannst nicht versuchen abzuschleppen.
      Selber kannst Du da jetzt eh nix machen.

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....