hat der Golf hinten "domlager"?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hat der Golf hinten "domlager"?

      ich habe seit einiger zeit bei bodenwellen oÄ ein poltern hinten links.
      Im innenraum habe ich mittlerweile alles ausgeschlossen (verkleidung, Rückbank, kofferraumverkleidung und zubehör dahinter)

      Hat der Golf hinten irgendeine Art von Lager an dem Dämpfern oben? (so ne art domlager oder ähnliches)?
      Weil aus der region kommt das poltern, aber ich mine, damals beim einbau nichts dergleichen gesehen zu haben

      Weiß da jemand genauer bescheid?

    • nein domlager hat er hinten keine, ist ja keine lenkende achse. Du könntest mal di8e zwei schrauben im Radhaus oben kontrollieren mit dennen der dämpfer oben fest geschraubt ist.

      Gruß
      Zodiac