GTI Frontlippe für ein Golf V Sportline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Frontlippe für ein Golf V Sportline

      Hallo
      Ich habe gelesen bzw ein Angebot gefunden wo eine Frontlippe eines GTI; GT; New Jetta auch an ein Sportline passen soll. Kann mir jemand sagen ob das wirklich geht oder ob sich da welche vertan haben.
      Danke schon mal
      Mfg tunerdb

    • RE: GTI Frontlippe für ein Golf V Sportline

      tunerdb schrieb:

      Hallo
      Ich habe gelesen bzw ein Angebot gefunden wo eine Frontlippe eines GTI; GT; New Jetta auch an ein Sportline passen soll. Kann mir jemand sagen ob das wirklich geht oder ob sich da welche vertan haben.
      Danke schon mal
      Mfg tunerdb
      da musst du dich verlesen haben. meines wissens nach passt nur eine lippe vom seat leon drunter.
      du könnest natürlich die ganze front es gti meinen??...die würde ein bisschen bearbeit passen!


      german engineering on board
    • Ich glaub, der hat sich vertan.

      Die Lippe sieht wie die ED30 Lippe aus.
      Und die passt nicht auf die standart Front vom Golf V.

      Der Sportline hat doch die selbe Front wie alle anderen
      Golf V oder ?

      Wenn das die ED 30 oder Indi-Lippe ist, wird der Preis
      schnell hochschießen.
      Die sind ens beliebt.

      Wegen Schloßträgertausch bei GTI-Stoßi einfach
      Suchfunktion bnutzen.

      Das Thema wurde bis zum Erbrechen diskutiert. :D