Mein Golf!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      bin noch relativ neu hier und wollte nun auch mal mein Auto vorstellen :)

      Golf VI Highline 2.0 TDI

      • 81 kW (110PS)
      • Deep Black Perleffekt
      • 4 Türer
      • Innen Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz
      • Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
      • Winterpaket
      • Enftfall der Schriftzüge für Modell und Motorbezeichnung
      • elektrisches Glasschiebedach
      • RCD 310, 8 Lautsprecher
      • elektr. Fensterheber hinten
      • Sommerreifen 225/45 R17 mit Alufelgen "Porto"


      So, das wars glaub ich.. wird erstmal nichts weiter dran verändert, bin sehr glücklich so mit ihm :love:

      Wenn ich mal zuviel Geld habe, kommen sicher noch andere Reifen/Alufelgen, evtl. Heckschürze, Frontschürze, Dachkantenspoiler & Seitenschweller ran.. Die Originalen von VW, finde die am schönsten.. schön schlicht.. bin der Meinung, dass VW dieses Auto so schön gemacht hat und die daher auch am besten wissen, was es NOCH schöner macht..

      Hier noch ein paar Fotos..









      all you need is golf :)

    • hey willkommen, ja sehr schick dein 6er. jetzt hab ich den auch mal auf den 17" gesehen, außer im konfigurator. :)

      muss noch etwas warten ;( .

    • öh.. Torx Schrauben? Ist das was spezielles? :whistling:

      Also die Reifen wurden mir letzte Woche so drauf gemacht bei meinem Händler.. :) Hatte ihn im Januar mit Winterreifen in WOB abgeholt..

      all you need is golf :)

    • Schicker 6er...

      @michaelju:
      Das sind die Abdeckungen für die Radschrauben... :whistling:

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D