(Kauf)-information Rückleuchten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • (Kauf)-information Rückleuchten

      Sodele,

      hab mir gedacht ich bestell mir Rückleuchten im Ebay ( 360129053063 ). Riesige Freude als heute morgen der UPS-Mann klingelte, welche aber wieder nach dem einbau ganz schnell verflogen war...

      Sehen zwar super aus wie hier bei "piex"

      s8b.directupload.net/file/d/1762/vwrdd3bt_jpg.htm

      passen aber leider null, Übermaße von bis zu 0,7 cm. Frechheit. Hab extra nachgefragt und er meinte die passen 1A. Zudem nur eine is funktionstüchtig, die andere macht wie sie grad Lust hat. Naja hinterher is man immer schlauer. Steig auf OEM Parts um :D

      Falls jemand vor hat sich diese zuzulegen...ich rate davon ab

      Gruß Adi

      Trinke Fanta, sei Bamboocha

    • Zurückschicken, neue anfordern so lange bis du 2 Stück hast die Passen und gehen..ich hätte damit kein problem ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Eben denk ich mir auch. Hab nich wirklich Bock alle 3 Tage auf Post zu rennen.
      Naja ich schicks morgen mal zurück un lass mir neue schicken. Wenn die auch Müll sind dann lass ichs ^^

      Trinke Fanta, sei Bamboocha

    • Jo Leute,
      hab mal Bilder gemacht. Mal abgesehn davon das sie Passungenausind wollt ich ma fragen was ihr dazu meint?

      Passen die überhaupt zur Wagenfarbe? Was meint ihr?!







      Top oder Flop?

      Merciii 8)

      Trinke Fanta, sei Bamboocha

    • Ja so gehts mir auch. Eigentlich ganz geil aber igendwas... :|

      Keine Ahnung was sonst passen würde vielleicht OEM in ROT-WEIß-WEIß-ROT ?

      Trinke Fanta, sei Bamboocha

    • geht so.würde lieber originale fahren...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • wie gesagt, ganz perfekt passen meine auch net, aber mit dem kann ich leben..

      finde allerdings auch das die net wirklich zur wagenfarbe passen, solltest komplett rote rückleuchten kaufen..

    • Ich bevorzuge die OEM von der Highline Ausstattung Schwarz / Rot. (die in meinem Avatar)
      Finde die passen besser, wie die US GTI Rülli.

      Deine neuen Rücklichter finde ich an sich sehr schön, aber ist ein No-Go bei deiner Wagenfarbe...