Brauche ganz dringend ein Lied!!!!

  • brauche


    Ayo Technology von Milow oder wie auch immer das heisst...wundert euch nicht...es ist nur für mich..meine freundin liebt so einen scheis* und heute ist ein besonderer tag.. *kotz* ich hab schon versucht, was zu bekommen aber alles schlechte qualität...



    wenn jemand das hat bitte ne mail mit anhang an *Email gelöscht*




    danke leute

  • Meinst du das?


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=pV11oDLtlmc[/media][/video]


    Falls ja-gib mir ein paar Minuten...dann schick ich dir das als MP3 :)

  • bin @ work...kann bei youtube nichts öffnen...das ist das lied, was auch mal als rnb oder so gemacht wurde und nun ist das son typ, der nur akkustisch einen wech haut..milow heisst der...das weiss ich nur..:D
    aber eigentlich kannst du nicht anderes gefunden haben...


    das müsste es sein...


    http://www.youtube.com/watch?v=pV11oDLtlmc


    wenn du zeit hast, such bitte ne gute qualität raus...


    wenns klappt, sind 2-3 bierchen oder ähnliches aufm sommertreffen drin

  • Ja das ist es :)


    Habe es in zwei Varianten-schicke sie dir mal zu. Hoffe die Qualität ist dann ok für dich ;)

  • allerbesten dank...sehe grade in den benutzerangaben "weiblich"...dann gibts doch kein bier...dann gibts n schönen cocktail oder sonstwas..;)


    grüße

  • Halt also alles geklappt? Schön :)


    Na ich trinke aber auch gerne mal ein Alster-komme auf dein Angebot zurück :thumbup:


    Dir noch nen schönen Abend ;) :)

  • danke..



    €dit: auf Wunsch des Users:

    --closed--

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!