Mein Golf 5 1.6 Sportline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 5 1.6 Sportline

      Moin

      Mein Name ist Karsten und ich bin noch Schüler, schau schon öfters hier vorbei und da dachte ich mir, dass ich mich mal anmelden könnte

      Bin 18 jahre alt und genau seit ich 18 Jahre alt bin der Besitzer meines Golf 5

      Das ist die Original Beschreibung von meinem Auto:


      Ausstattung: ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung

      Fahrzeugbeschreibung: Climatronic, Alcantara / Leder 'Vienna' in Schwarz, Sitzheizung für Vordersitze, Mittelarmlehne vorn, Rücksitzbank ungeteilt, Lehne geteilt umlegbar mit Mittelarmlehne, Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP), Scheinwerferreinigungsanlage, Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektr., Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung, Scheibenwischer-Intervallschaltung mit Regensensor, 'RCD 300' 4 x 20 Watt, 10 Lautsprecher vorn und hinten, Fahrersitz elektr. einstellbar, Mobiltelefonvorbereitung, Scheibenwaschdüsen beheizbar, vorn, Perleffekt, Assistenzfahrlicht mit coming home Funktion, Multifunktionsanzeige plus Bedienung, Lendenwirbelstütze, elektr. einstellbar, Fensterheber vorn mit Komfortschaltung, 'Zandvoort' Leichtmetallräder 7 J x 17 Reifen 225/45 R 17, Wegfahrsperre elektronisch, Sportsitze vorn, Reserverad, platzsparend, Außenspiegel elektr. einstellbar, separat beheizbar, Frontscheibe in Dämmglas inkl. Licht- und Sicht-Paket ..



      MFG Karsten

    • Hallo Karsten,

      na das ist doch mal eine super Ausstattung die dein Ver hat :thumbup: Als ich 18 war, waren wir schon froh, wenn ein Auto Servo und ZV hatte ;)

      Ein paar mehr Bilder von deinem Wagen wären schön, vorallem auch vom Innenraum.

      Und was hast du weiterhin so alles geplant?

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • Moin

      mit Bildern müsst ihr euch noch gedulden denn ich habe nur ISDN und bis da ein Bild hochgeladen ist...... :sleeping:

      Naja es gibt immer was zu tun heisst doch so ein bekannter Werbespruch und so ist das auch bei meinem Auto gönnen werde ich ihm noch ne komplete Bastuck Anlage ab KAT und ein GTI Heck doch als Schüler ist das Finanzielle nicht so gegeben und so kann ich mir grade so mit Nebenjobs Sprit und sonstige späßen Leisten :S was heisst das muss alles noch warten! Ich würde mich aber freuen wenn mir einer mal ne Anleitung schicken oder posten könnte mit Bildern wie man das Heck abbekommt

      Somit muss ich mich für die nächste Zeit mit Bremssattellack zufreiedengeben diese werde ich Rot machen denn nichts sticht sich schöner alr rote Sättel und ein schwarzes Auto

      mfg Karsten

    • tornado_flori schrieb:

      hab was gefunden was du nicht hast :D:D:D nsw :P


      Moin

      erstmal Danke für die Comments! und die Anleitung!

      jop hab keine Nsw ;( aber 200€ für Nachrüstsätze is mir zur Zeit zu teuer und man kann ja nicht immer alles haben ;)

      mfg Karsten
    • Moin

      hatte letztes WE mal wieder etwas zeit da icxh mein Zweitfahrzeug hatte und viel zu tun hatte konnte mein Golf etwas stehen, was heisst meine Bremssättel haben ein bisschen neuen Lack gesehen :rolleyes:

      Finde es sieht gut aus und naja ROT=GTI war mir eig. egal ich wollte halt schon ewigkeiten rote Bremssättel und naja diesmal hats halt geklappt :D






      könnt ja ma schreiben obs euch gefällt 8o

      mfg Karsten