Mein Golf 5 1.6 Sportline


  • Ja sehen kann ich die, aber nicht mit den angekündigten neuen Sommerschuhen :) Die will ich sehen

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Achsoo okay hab ich falsch verstanden :rolleyes:
    JA werde sofort berichten wenn ich sie drauf habe!


    mfg Karsten

  • Moin


    SOOO da sind sie hab se noch net ans Auto geschraubt, weils nochma kalt werden soll
    Hab mich für die SP Sport Maxx entschieden da diese ein gutes Testergebnis haben und mir das Profil gefiehl


    [Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/3057/dsc01089k.jpg]


    soo nun genug von mir jetzt seit erstmal ihr wieder dran: Anregung,Lob,Kritik... bin für alles offen!


    Mfg

  • :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hi Karsten lange nichts mehr von dir gehört in meiner Fahrzeugvorstellung;)
    Hab gerade eben gesehen das du dich jetzt doch für die Komplettanlage von Bastuck entschieden hast, ist das dann auch die A3 wo ich hab oder vom Golf V?
    Und bist du zufrieden?
    Jetzt musst du nur noch eins machen, kauf dir ZAHNSEIDE :D und machst damit das ''1.6'' hinten an der Heckklappe weg, passt nicht mehr;) (Das kam sofortbei mir weg;))
    Ansonsten schöne arbeit, weiter so :thumbup:


    P.s.: Bei meinem Gölfchen hat sich auch viel getan;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Moin
    Vielen Dank für die netten Worte!
    Ja stimmt das muss ich sofort mal nachholen :whistling:


    Ja die Komplettanlage bis auf ESD is vom Golf V der ESD is vom Audi A3 8P war echt Plug&Play bin vom Aussehn sehr zufrieden mit... Auch die Lautstärke geht ist zwar nicht so laut für den Preis doch bin ich auch damit zufrieden.... Wenn ichs lauter haben will kauf ich mir einfach noch den leeren MSD und dann hat sich auch das.....


    Das 1.6 er Zeichen mach ich ja auch noch ab doch ich wollte warten bis ich das Auto zum polieren schick, dann kann die stelle gleich mit überpoliert werden und gut is.....


    gruß Karsten

  • Hey, echt richtig schicker Wagen :thumbup: . Hat ja auch richtig viele Ausstattungs-Extras Besonders das Heck gefällt mir richtig gut. Achja mit den Neidern durfte ich auf dem Schulparkplatz auch schon so meine erfahrungen machen... :cursing:. Einfach zum Kotzen.
    Trotzdem: Golf fahren mit 18 :love:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ich glaub das wenn du NUR den Bastuck ESD verbaut hättest wäre er sportlich lauter geworden weil ja der rest ja jetzt bei dir auch gedämmt ist, meiner hat einen sehr kernigen Sound, GTI Like;)
    Ja mach das 1.6 weg :thumbup:

    Gruß, UncleBarisch

  • Moin
    SOOOO nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder! :D


    Also anfangs möchte ich gleich sagen Bilder bekommt ihr später weil das Problem ist das es kurz drauf mal wieder regnete :cursing:


    Hab mein VW-Emblem vorne in Wagenfarbe lacken lassen!!!
    UUUnd hab am Sonntag von nem Kumpel welcher Lackierer ist mein Auto polieren lassen (dann hat er noch ,da ich sein "rundum sorglos Paket" bestellte :D , meine Winterreifen mit Reifenschaum aufgebessert und meine Scheiben schön sauber geputzt :thumbup: ) dann hab ich mir Lederpflege gekauft und den Lederteil meiner Sitze eingerieben das Ergebniss kann/konnte sich sehen lassen :rolleyes:
    leider is nun auch das 1.6 ab ;( aber mir hat jeder gesagt ich solls machen so hab ich mich überwinden lassen :rolleyes: und muss sagen es sieht GGUUT aus :P


    Gruß Karsten


    Moin :)
    also hier gibts mal wieder Bilder vom VW-Emblerm und co. was gemacht wurde ist ja bereits oben erwähnt worden.....
    [Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/116/dsc011122.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/7902/dsc011112.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/8099/dsc011102.th.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Ich an deiner Stelle hätte das VW Emblem nicht in Schwarz lackiert, finde das passt irgendwie nicht, aaaaaaaaaber ist ja geschmacksache nich war;) :D .
    Trotzdem hast wie du ja selber wohl weißt einen schicken VER :thumbup: ... jetzt noch mit den Eibachs Tieferlegen und das ist er TOP;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Hy Karsten,


    steht gut da dein Golf :thumbup: Ein Paar kirschrote Rückleuchten würden ihm noch ganz gut stehen ;)


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Na das sieht doch schon gut aus :thumbup:
    Die R32-Rüllis würden sich echt gut machen.
    Dann noch die GTI-B-Säulen und GT-Schweller.

    Gruß Thomas

  • Moin
    danke für die Kommis
    Ja ich weiss die würden sich halt echt gut machen aber erstmal sehn was mim Xenon so is, denn das ist das nächste was gemacht wird....
    dann können wir auch über die .:R-Rückleuchten reden.... :D


    gruß Karsten

  • Ja ich weiss die würden sich halt echt gut machen aber erstmal sehn was mim Xenon so is, denn das ist das nächste was gemacht wird....

    Hey hey Karsten.
    Ja mach das, und kauf dir die Hella Xenonlook Scheinis, oder willst du echte Xenons nachrüsten was dann aber gewaltig inds Geld geht;)?

    Gruß, UncleBarisch

  • Moin
    also bestellt sind die echten schon... :thumbup:
    ja ich weiss die sind teuer aber ich bin desöfteren im dunklen unterwegs und finde das es einfach keinen Weg um echte Xenons gibt..... ausserdem möchte ich mich langsam aber sicher in Richtung Vollausstattung bewegen.....
    ausserdem möchte ich mein Auto noch ein paar Jahre fahren worunter die Xenons sich schon bezahlt machen...


    was haltet ihr von den US-Standlichblinkern sollte man diese gleich mitaktivieren oder haltet ihr das für totalen Käse?


    mfg Karsten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!