Mein Golf 5 1.6 Sportline

  • Moin


    Mein Name ist Karsten und ich bin noch Schüler, schau schon öfters hier vorbei und da dachte ich mir, dass ich mich mal anmelden könnte


    Bin 18 jahre alt und genau seit ich 18 Jahre alt bin der Besitzer meines Golf 5


    Das ist die Original Beschreibung von meinem Auto:



    Ausstattung: ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung


    Fahrzeugbeschreibung: Climatronic, Alcantara / Leder 'Vienna' in Schwarz, Sitzheizung für Vordersitze, Mittelarmlehne vorn, Rücksitzbank ungeteilt, Lehne geteilt umlegbar mit Mittelarmlehne, Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP), Scheinwerferreinigungsanlage, Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektr., Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung, Scheibenwischer-Intervallschaltung mit Regensensor, 'RCD 300' 4 x 20 Watt, 10 Lautsprecher vorn und hinten, Fahrersitz elektr. einstellbar, Mobiltelefonvorbereitung, Scheibenwaschdüsen beheizbar, vorn, Perleffekt, Assistenzfahrlicht mit coming home Funktion, Multifunktionsanzeige plus Bedienung, Lendenwirbelstütze, elektr. einstellbar, Fensterheber vorn mit Komfortschaltung, 'Zandvoort' Leichtmetallräder 7 J x 17 Reifen 225/45 R 17, Wegfahrsperre elektronisch, Sportsitze vorn, Reserverad, platzsparend, Außenspiegel elektr. einstellbar, separat beheizbar, Frontscheibe in Dämmglas inkl. Licht- und Sicht-Paket ..


    [Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/1196/golf5anders.th.jpg]


    MFG Karsten

  • Hallo Karsten,


    na das ist doch mal eine super Ausstattung die dein Ver hat :thumbup: Als ich 18 war, waren wir schon froh, wenn ein Auto Servo und ZV hatte ;)


    Ein paar mehr Bilder von deinem Wagen wären schön, vorallem auch vom Innenraum.


    Und was hast du weiterhin so alles geplant?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Moin


    mit Bildern müsst ihr euch noch gedulden denn ich habe nur ISDN und bis da ein Bild hochgeladen ist...... :sleeping:


    Naja es gibt immer was zu tun heisst doch so ein bekannter Werbespruch und so ist das auch bei meinem Auto gönnen werde ich ihm noch ne komplete Bastuck Anlage ab KAT und ein GTI Heck doch als Schüler ist das Finanzielle nicht so gegeben und so kann ich mir grade so mit Nebenjobs Sprit und sonstige späßen Leisten :S was heisst das muss alles noch warten! Ich würde mich aber freuen wenn mir einer mal ne Anleitung schicken oder posten könnte mit Bildern wie man das Heck abbekommt


    Somit muss ich mich für die nächste Zeit mit Bremssattellack zufreiedengeben diese werde ich Rot machen denn nichts sticht sich schöner alr rote Sättel und ein schwarzes Auto


    mfg Karsten

  • na da hast du ja auch ein schönen golf :)
    die beschreibenung hört sich gut an!
    hab was gefunden was du nicht hast :D:D:D nsw :P



    german engineering on board

  • hab was gefunden was du nicht hast :D:D:D nsw :P


    Moin


    erstmal Danke für die Comments! und die Anleitung!


    jop hab keine Nsw ;( aber 200€ für Nachrüstsätze is mir zur Zeit zu teuer und man kann ja nicht immer alles haben ;)


    mfg Karsten

  • Wann braucht man schon mal NSW?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Wann braucht man schon mal NSW?

    wenn man nachts durch die stadt oder auf der autobahn langdonnert xD



    german engineering on board

  • Ok, ich brauch da keine, trotz Brille :D Und in der Stadt sind sie eh verboten ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Moin


    ja soweit ich weiss kostet es doch seit 2009 nur noch 10 Euro :D


    mfg

  • Ist aber auch Geld. Und auf das blöde Gelabber von der Rennleitung hätte ich auch keinen Bock.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Moin


    hatte letztes WE mal wieder etwas zeit da icxh mein Zweitfahrzeug hatte und viel zu tun hatte konnte mein Golf etwas stehen, was heisst meine Bremssättel haben ein bisschen neuen Lack gesehen :rolleyes:


    Finde es sieht gut aus und naja ROT=GTI war mir eig. egal ich wollte halt schon ewigkeiten rote Bremssättel und naja diesmal hats halt geklappt :D


    [Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/3729/dsc00428e.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/dsc00428e.jpg/1/w1024.png]


    [Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/6569/dsc00419e.th.jpg]


    könnt ja ma schreiben obs euch gefällt 8o


    mfg Karsten

  • He Karsten,


    ich finds gut, passt zum Lack von deinem Ver :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!