Zugelassene XENON-Brenner?!

  • ich würde auf original xenon umbauen.ist zwar nen haufen abeit aber man weiß dann was man hat....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ich würde auf original xenon umbauen.ist zwar nen haufen abeit aber man weiß dann was man hat....


    sehe ich auch so. entweder original xenon oder halt die hella xenonlook mit halogen. aber bitte keine xenonkits in die hellas :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Dein Link sind doch nur die Xenon Brenner, die E Zeichen haben.. Ich sehe da kein Nachrüstkit!?


    Xenon in den Hella Xenon-Look sind eh nicht erlaubt...


    Ich glaube kein einziges Nachrüst Set bekommt den Tüv Segen...


    Außer man hat ALWR, SWR und nen komischen Tüv Heini :)


    Entweder Hella Xenon-Look mit schönen H7 Strahlern (Philips X-Treme, XenonLook) oder org Xenon...


    MfG

  • also ich hab original xenon...mein kumpel fährt im audi auch so brenner und ich kanns nicht empfehlen....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • und was gibts für normale h7 birnen zu empfehlen mit so nem farbton

  • [Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/3494/dsc0030u.jpg]


    Mit den XenonLook Lampen sieht es so aus wie oben... Es gibt auch die M-Tec White...


    Aber dazu mal die SuFu benutzen, da gibts unzählige Beiträge zu...



    MfG

  • warum soll ich die SuFu benutzen wenn ihr davon ahnung habt..und wir hier grad diskutieren..

  • Is relativ oft schon besprochen worden hier im Forum. :D


    Im Prinzip gibts hier 3 Parteien:


    • Alles außer Original Xenon ist nix. Ist die einzig legale Möglichkeit.



    • Die "Pfuschnachrüster" die überall Xenonlampen umrüsten, auch am Fahrrad und am Rollstuhl von der Oma, hauptsache hell, egal wie es blendet. Natürlich illegal und völlig unverantwortlich.



    • "Die umsichtigen Nachrüster", die zwar einen Xenonkit illegal nachrüsten, dabei aber höchste Sorge tragen den gegenverkehr nicht zu blenden, die Scheinis etwas tiefer stellen als normal und fast täglich nachprüfen, ob die Scheinis eh immer noch nicht blenden. Ist zwar ebenso illegal, ist aber kein Nachteil für andere.


    In jedem Fall ist Punkt 2 und 3 illegal und kann zum "Erlöschen der Betriebserlaubnis" führen, und zu Geldstrafen führen.


    Teilweise stimme ich hier meinen Vorpostern zu, wenn dann gewissenhaft, und niemals zum Nachteil anderer Verkehrsteilnehmer. :thumbup:
    Bei den Originalscheinis würd ich davon streng abraten, die blenden immer. Die Xenon-Look Scheinis von Hella kann man blendfrei einstellen, was zahlreiche Tests meinerseits immer wieder bestätigen. :D Is aber viel Arbeit das permanent zu kontrollieren, das sollte dir klar sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!