Frage an die Teilegötter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage an die Teilegötter

      Hallo

      Habe mal nee Frage

      Ich habe elektrische Sitze mit Memory funktion

      Da ich aber nicht das Memory angeschlossen habe

      habe ich mir jetzt gedacht das ich ja vielleicht die Schaltereinheit auf der Fahrerseite mit den Memory Knöpfen durch eine Schaltereinheit vom rechtlenker ohnen Memory Knöpfe tauschen kann

      geht das und wenn ja da die TN und den Preis bitte

      @---> NIGHTFLYER4

    • Wenn ich es richtig weiß, gibt es für die Fahrerseite auch ein Bedienteil ohne Memory-Tasten. Dürfte die Teilenummer 3B0 959 765 01C haben.
      Lass es dir aber lieber nochmals von jemand bestätigen.

      Steffen