Roter Golf - Schwarze Motorhaube?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Roter Golf - Schwarze Motorhaube?

      Hallo!

      Da ich die Motorhaube bei meinem roten Golf 4 nun neu lackieren lasse bin ich am überlegen ob ich sie eventuell schwarz machen sollte...
      Schwarze Felgen habe ich drauf und von daher würde das glaub ich nicht so schlecht aussehen - Aber mir persönlich würde glaub ich ein schwarzes Dach besser gefallen, kann mir das aber nicht so gut vorstellen

      Hat von euch jemand Bilder von einem Roten Golf mit schwarzer (oder andere Farbe) Motorhaube und ev. welche mit schwarzem Dach?
      Wär nett wenn ihr mir da Bilder zeigen könntet - Ich hab leider nichts gefunden.

      lg
      Markus

      [url]http://www.2stroke-tuning.com[/url]

    • Wenn jeodhc dann auch noch das Dach und der Grill schwarz gemacht werden würden würde das evtl ganz anders wirken. Wie Kohlschnake bereits gesagt hat..lass es dir mal im Fakrbereich faken ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • irgendwie siehts gewollt und nicht gekonnt aus!
      lackiere die motorhaube lieber in deiner wagenfarbe und mach dir lieber den halbmond weg oder en bösenblick

      gruß dima

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    • Bartigolfer schrieb:

      ich war mal so frei
      :thumbdown::thumbdown::thumbdown: finde des geht mal gar net! in meiner vorstellung sah desn bissi anners aus ^^ Aber es muss dir gefallen ;) Da würd ich ihn lieber komplett Schwarz-Rot-Gold folieren lassen ^^
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Also auf dem Fake gefällt es mir leider auch mal so gar nicht...sieht sehr nach Kirmeskiste aus :thumbdown:
      Aaaaber auf dem Fake fehlen ja auch die schwarzen Felgen die du beschrieben hast...vielleicht wirkt das dann wieder anders (was ich aber nicht glaube!).