was sagt ihr zu den felgen?

  • Kann ich mir gut vorstellen auf einem dunklen Auto

    In der Ruhe liegt die Kraft

  • Niedlich :thumbup:
    Sieht ganz bestimmt genial aus. Was sollen die kosten`?


    lg

    I Love my Car =]

  • ja keine ahnung:D..weiss ned a mal den richtigen namen von den dingern:D

  • Also:
    MSW ist ne Tochterfirma von OZ ---> deswegen auch designed by OZ
    die auf dem Bild heißen MSW 20/5. Zu sehen gibts die hier http://www.msw-wheels.com. gibts von 16-19 Zoll
    Preis=? Find sie nur bei Ebay in 18 Zoll für 196 Euro....

    I Love my Car =]

  • Also ich find sie richtig geil... kann ich mir gut vorstellen.
    Qualitativ gesehen kannste da sicherlich auch nich viel falsch machen. Kann mir gut vorstellen, dass die im gleichen Werk hergestellt werden wie OZ. Preis ist denke ich auch in Ordnung. Ist halt was billiger als original OZ.

    I Love my Car =]

  • Die Schmidts sind auch sehr schöne Felgen. Aber auch die MSW gefallen mir gut.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • hm ich weiss nicht was ich mir für alus drauf machen soll..hast du vllt irgend ne ahnung

  • was du letzendlich drauf machst, is doch deine entscheidung. die schwarzen sehen geil aus, gehen aber meiner meinung nach am schwarzen golf unter.

  • ja klar..habi ihr irgendwelche felgen die auch gut aussehen würden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!