Der kleine rote Jubi

  • So da ich hier schon so lange mitlese und manchmal auch meinen Senf dazu gebe wird es nun endlich zeit mal unseren kleinen Jubi vorzustellen...


    Gekauft wurde er im November 2007. War ein Werkswagen und gerade mal 7 Monate und 9000km jung... Jetzt hat er mittlerweile 35000km auf der Uhr


    Als wir ihn in BS abholten sah er noch so aus


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/11rq-4u.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/11rq-4v.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/11rq-4w.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/11rq-4x.jpg]


    Im ersten Jahr wurde dann garnichts gemacht bis auf einen Satz 19 Zöller im Detroitlook. Sonst wurde nur die schöne Ausgangsbasis genossen :):):)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/11rq-4y.jpg]


    Da aber reine Serie doch nicht ganz glücklich macht und das besondere im Individuellen liegt wurde an einigen kleinen Details nachgebessert.


    Es folgten ein R-Line Grill (Thanks an HIGGI !!!), R-line Mittelgitter, Eigenbau GTI Edition30 Grillemblem und die R-line Gitter für die Front. Da die Detroits schon einige kleine Macken abbekommen haben wurden sie durch OEM RS4 Alus in Schwarzmatt ersetzt. Im Innenraum zogen noch ein MUFU-Lenkrad und Tempomat ein :)


    Und so steht er heute da...


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/11rq-50.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/11rq-4t.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/11rq-4n.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/11rq-4o.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/11rq-4p.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/11rq-4q.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/11rq-4r.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/11rq-4s.jpg]


    Ja Ja ich weiß auf den nächsten Fotos ist er wieder sauber...

  • Hey!


    Sieht auf jedenfall sehr gut aus dein Edition! :thumbup:
    Wie wärs mit Heckansatz in Mattschwarz teillacken? Finde das würde ihm sehr gut stehen!
    Haste noch Tiefgang geplant oder lässts so?


    Viele Grüße,
    Fabian :)

  • bei dem rot gefällt mir die originale gti front eigentlich besser,aber sonst sehr schickes ding ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • SayOne
    das mit dem heck teillacken hatte ich auch schon überlegt aber derzeit tendiere ich mehr zum r32 heck. weiß nur noch nicht ob mit serien esd und blende vom alex oder original blende und esd von ragazzon. macht dann auch klangmässig mehr her :)


    GTR-34
    ja ist halt geschmackssache. mir gefällt es derzeit so besser. wirkt live auch viel besser als auf den bildern


  • GTR-34
    ja ist halt geschmackssache. mir gefällt es derzeit so besser. wirkt live auch viel besser als auf den bildern


    kommt ja noch dazu,dass du das auto ja jeden tag siehst und dich halt auch vllt ma satt sieht an der gti-front!!
    ist aber auch echt oft so,dass bilder die autos nit so toll rüber bringen wie sie eigentlich sind!!


    aber die rs felgen gefallen mir ziemlich gut!!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • SayOne
    das mit dem heck teillacken hatte ich auch schon überlegt aber derzeit tendiere ich mehr zum r32 heck. weiß nur noch nicht ob mit serien esd und blende vom alex oder original blende und esd von ragazzon. macht dann auch klangmässig mehr her :)


    Da haste natürlich recht auch ne gute Idee! Aber wenn du das machst kannste ja auch da die Blende schwarz matt machen! Musste halt überlegen ob eher schön dezent oder schön prollig :D Ich glaub ich würd fast Variante 2 wählen :D;)


    Grüße^^

  • Ein schöner ED30. Die bisherigen Modifikationen gefallen mir sehr gut :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Steffen, ich dachte das sei ein Jubi ;)


    Grafgrappa, herzlich willkommen hier erstmal.
    Sieht sehr cool aus dein Auto, die Audi Felgen in Anthrazit passen einfach sowas von geil dazu, gefällt mir richtig gut.


    Viele Grüße
    Viki :)

  • In seinem Profil steht auch, das es ein ED30 ist ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • danke danke erstmal für die ganzen positiven statements :) freut einen ja immer wenn er auch anderen gefällt...


    die felgen sind aber nicht in dem original anthrazit sondern wurden in schwarzmatt gepulvert. sieht meiner meinung nach sogar noch besser aus. sind nur echt pflegeintensiv. bremsstaub kein problem aber man sieht jetzt alles andere sehr krass wie dreck und ganz normaler staub... von bordsteinremplern garnicht zu reden :cursing:

  • als ich heute nochmal in die stadt musste hatte ich mal wieder einen schönen anblick auf göttingens straßen....
    aber seht selbst


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/11rq-51.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/11rq-52.jpg]


    das tempo konnte ich natürlich nicht mitgehen deswegen gibts auch nur seine heckpartie :) aber der klang von den lambos ist echt brachial!!! nicht so fauchend wie die ferraris (fahren hier auch einige rum) sondern richt dumpf, satt und kernig! wer in so einem auto noch radio hört dem ist echt nicht mehr zu helfen...


    nach seiner kleinen niederlage hab ich ihn erstmal durch eine schöne handwäsche verwöhnt...


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/11rq-53.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/11rq-54.jpg]



    sorry sind leider nur handypics

  • Schöner Jubi. Aber die R32 Front gefällt mir nicht so.

  • mir gefällt der echt gut !

    aber :P vorne muss was schwarzes dran !

    dann wäre der nach meiner meinung perfekt :thumbup:

    Zitat

    nach seiner kleinen niederlage hab ich ihn erstmal durch eine schöne handwäsche verwöhnt...

    so muss das sein :thumbup:

  • Muss ich dem Basti Recht geben...
    wenn du das Chrom vorne schwarz und dann noch die Spiegelkappen(sly87 hat die auch so) schwarz machen würdest, würde das ein total geiles Gesamtbild abgeben ;)


    ansonsten finde ich den total geil :thumbup:


    und was den Murcielago angeht... das einzig bessere was der hat ist die Leistung, Fahrwerk und so evtl, ansonsten ein hässliches Auto...Gallardo wäre da eher ein Zuckerschlecken :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!