Fragen :D

  • Die Felgen sehen gut aus.
    Gut un günstiges Gewinde...
    da fällt mir nur das FK Highsport ein. H&R und co. werden ja wahrscheinlich preisliche über deinen vorstellungen liegen.


    Nur mal so als Tipp: Das nächste mal die Überschrift deines Themas mit nen paar Infos füttern. Viele schauen gar net erst in so nen Thread rein wo die Überschrift rein gar nichts über den Inhalt verrät.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • ja muss nicht das billigste sein...
    Muss auch nicht unbedingt ein gewinefahrwerk sein...
    Was würdest du mir den empfeheln 40/40 ist fast ein bschen wenig oder'? Oo will ihn nicht zuuu tief sollte schon noch über ne schwelle rüberkommen ohne irgendwas mitzureissen...
    ich sag mal preislich so bis 1000 CHF / +/- 600 Euro


    Oke das mit dem titel nehm ich mier zu herzen :D danke dier...



    gruss

  • Gewinde kannste halt einstellen wie du lust hast in der Höhe. du redest von CHF..also schätze ich mal dasde aus der Schweiz kommst. Dann empfehle ich dir mal dne Abschnitt des Forums hier: Weil so tief darfste ja eh net bei euch. https://www.meingolf.de/modell…d92-%D6sterreich-schweiz/

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • 11cm Bodenabstand nennst du tief?
    Das du nicht weiß was ein gewinde ist hab ich aj net gesagt. Nur das es grad für die schweiz das wohl beste ist was höhe angeht.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • wer sagt den sowas...? ^^


    Hier mal ein Auszug aus dem Strassenverkehrsamt...




    Zitat

    Fahrwerksänderung/Tieferlegung


    Die Tieferlegung des Fahrzeuges ist melde- und prüfungspflichtig. Bei Tieferlegung bis max. 40 mm genügt zur Prüfung die Eignungserklärung des Teileherstellers. Bei Tieferlegung über 40 mm ist die Eignungserklärung des Fahrzeugherstellers oder die Bestätigung des Dynamic Test Centers (DTC) in 2537 Vauffelin erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!