Preisberatung bei Lackarbeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Preisberatung bei Lackarbeiten

      Hey Leute,

      bin ja noch nicht so lang Mitglied der Gemeinschaft X/ aber erstmal großes Lob an das Forum & die Leute, ist echt supi hier :thumbsup:

      So meine Frage: Da ich mich jetzt auch mit dem Virus angesteckt habe, will ich meinen unverbastelten Golf ein bissl aufpeppen ^^

      Könnt ihr mir sagen, wieviel € ich ungefähr einplanen muss wenn ich, meine Heckstoßstange, meine Scheinwerferblenden und meine Türgriffe lacken lassen will ??? Bau die beiden Sachen selbstverständlich vorher allein ab, und bring sie dann vorbei. Habe nen Golf V in wheatbeige metallic, falls das wichtig ist ?(

      würde mich über bissl Beratung freuen, da ich auch erst kürzlich umgezogen bin, weiß ich nicht welcher Lacker in meiner Umgebung gut und günstig ist und wer nicht...

      Vielen Dank im voraus.

      Gruß! 8)

      Es ist nicht alles Golf was glänzt ... :thumbup:
    • ganze Stoßstange... 200€ geht ja voll :)

      hab mir schon paar lacker in meiner Umgebung rausgesucht und kontaktier die in Zukunft mal, was die für den spaß haben wollen ^^

      danke erstmal... ! :thumbup:

      Es ist nicht alles Golf was glänzt ... :thumbup: