Preisberatung bei Lackarbeiten

  • Hey Leute,


    bin ja noch nicht so lang Mitglied der Gemeinschaft :pinch: aber erstmal großes Lob an das Forum & die Leute, ist echt supi hier :thumbup:


    So meine Frage: Da ich mich jetzt auch mit dem Virus angesteckt habe, will ich meinen unverbastelten Golf ein bissl aufpeppen ^^


    Könnt ihr mir sagen, wieviel € ich ungefähr einplanen muss wenn ich, meine Heckstoßstange, meine Scheinwerferblenden und meine Türgriffe lacken lassen will ??? Bau die beiden Sachen selbstverständlich vorher allein ab, und bring sie dann vorbei. Habe nen Golf V in wheatbeige metallic, falls das wichtig ist ?(


    würde mich über bissl Beratung freuen, da ich auch erst kürzlich umgezogen bin, weiß ich nicht welcher Lacker in meiner Umgebung gut und günstig ist und wer nicht...


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß! 8)

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Hallo Semmel,


    also so mit guten 200€ solltest du schon rechnen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • sorum schätz ich auchmal .. bzw ganzes heck oder nur ein teil?


    guten lacker kenn ich in ötisheim .. dürfte von karlsruhe aus aber bissel weit sein ;) und was es so in karlsruhe gibt, bin ich überfragt

  • ganze Stoßstange... 200€ geht ja voll :)


    hab mir schon paar lacker in meiner Umgebung rausgesucht und kontaktier die in Zukunft mal, was die für den spaß haben wollen ^^


    danke erstmal... ! :thumbup:

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!