Krachende geräusche von unten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Krachende geräusche von unten

      Hi,

      erstma Tach :) ich bin ein neuer und freu mich nun zu eurer Community zu gehören :)

      Also ich hab einen Bastuck ESD verbaut, Quattro S wenn das was zur Sache tut :)

      Nun zu meinem Problem, sobald mein Gölflein ein bisschen warm ist, kommt beim beschleunigen und bei vollgas ein seltsames Geräusch, ich muss es wirklich so doof beschreiben da ich es anders nicht kann.... es hört sich an als würde man eine Flasche aufmachen mit kohlensäure, wo oben am rand noch ein wenig wasser drinn ist und dann kommt dieser komische ton...tut mir wirklich leid für die blöde Beschreibung..... ?( hoffentlich versteht das jemand :D
      Es kommt nicht vom Motor sondern eher vom auspuff in höhe der vorderachse, hat jemand eine Idee?
      Und nochmal sry für die Dumme Beschreibung..

      Lg und euch nen schönen tag

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jasper ()

    • Hi,

      tut mir leid ich dachte das wäre in meinem Avatar... bin neu wie gesagt...

      ja hab einen Turbo.. bin 1.4 TSI Fahrer 103 Kw

      Lg und danke für die Antwort

    • Hi,

      also so wie es sich anhört ist wirklich das SUV,
      kann ich das einfach durch ein neues Blow off ersetzen und wenn wo sitzt denn das Teil?! :S

      Lg