Scheinwerferblende bei Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerferblende bei Golf V

      Böser Blick bei Golf V 34
      1.  
        Totales NoGo (17) 50%
      2.  
        Naja, jedem das seine aber nicht mein Geschmack (5) 15%
      3.  
        Muss jeder selber wissen, mir egal, kommt aufs komplette Fahrzeug an (5) 15%
      4.  
        Eigendlich ganz schick (2) 6%
      5.  
        Sehr gut (4) 12%
      6.  
        Totales Must Have (1) 3%

      Mich würd mal die allgemeine Meinung interessieren wie ihr die Optik eines Golf V mit Scheinwerferblenden findet. Denn hab so das Gefühl, als ob die wieder total out sind und mir trotzdem gut gefallen.

      "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."
    • ich finde die gehen mal überhaupt nicht.soll jeder das machen was er schön findet aber ich finds voll atu-style.wenn dann ne verlängerung im blech.aber das kostet halt ne mark..

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Es kommt auf die Form an. Meine gefallen mir sehr gut (Kamei). Allerdings weiß ich nicht, ob die mit dem Originalgrill so gut wirken wegen dem VW-Zeichen.

      Klar, eine Blechverlängerung der Motorhaube ist immer das Schönste.

    • ScheinwerferBLENDEN sind ein absolutes NoGo für meinen geschmackt! Ein sauber angeschweißter böser blick mit verzinkter und neu lackierter Motorhaube is dann schon eher ein leckerbissen!!

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.