Meine neuen Winterreifen ... :o)

  • Nachdem Benny und diverse andere Leute mich schon für verrückt erklärt haben hier mal für alle meine neuen 8x18" Winterfelgen mit 225/40/18 Pirelli Snowsport rundum :D


    [Blockierte Grafik: http://www.golf-iv.de/g4forum/winterreifen1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.golf-iv.de/g4forum/winterreifen2.jpg]


    Gruß,
    Nico

  • Was is daran so besonders ?( So gut wied jeder Cupra R Fahrer darf dank brembos im Winter mit 18" Fahren ;)

  • haste auch nen bild von der seite, sodass man die felgen mal richtig sieht :))

  • Zitat

    Original von Cupra
    Was is daran so besonders ?( So gut wied jeder Cupra R Fahrer darf dank brembos im Winter mit 18" Fahren ;)


    17" würden auch reichen ...


    Nico


    P.S.: Bei der Gelegenheit hab ich ihn gleich 2cm höher geschraubt


    Planett: Morgen vielleicht ;)

  • hey nico!


    sieht mal cool aus, aber sorry...finds ein bisschen krank :D aber trotzdem GEIL 8o


    ach ja...hab nen vorschlag!


    ich miete die felgen im sommer von dir(natürlich ohne reifen), und im winter kannste wieder haben :P da machste noch ein geschäft, und ich hab n paar gescheite felgen

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo ()

  • Zitat

    Original von Nico
    17" würden auch reichen ...


    Vom Platz her evenutell.. aber find ne 17" Fele die für den Cupra R mit Brembo und den 154 kw/225 PS zugelassen ist :( Fast alles hört da bei 150 kW auf, oder passt wegen der ET nedd :(

  • Zitat

    Original von Cupra
    Vom Platz her evenutell.. aber find ne 17" Fele die für den Cupra R mit Brembo und den 154 kw/225 PS zugelassen ist :( Fast alles hört da bei 150 kW auf, oder passt wegen der ET nedd :(


    Echt? Bei meinem R hatte ich eigentlich keine Probleme, fahre im Winter nur 17''

  • Zitat

    Original von Voodoo
    ...finds ein bisschen krank ...


    Heiho


    ein bischen krank ist gut... :rolleyes: Aber das ist genauso verrückt wie alles andere auch :D


    Glückwunsch, sieht genial aus! :))

  • ich versteh dich Nico, wenn du eh schon 17er draufmachen musst, dann kann man sich auch noch den Aufpreis auf 18er leisten, dann sieht der "Bock" auch noch im Winter gut aus :D


    Du beeindruckst mich jedes mal aufs neue Nico, mach weiter so ;)

  • Zitat

    Original von Cupra
    Was is daran so besonders ?( So gut wied jeder Cupra R Fahrer darf dank brembos im Winter mit 18" Fahren ;)


    Jeder Cupra R also. Hmm, von dem Auto gibt es in Deutschland vielleicht 500 St.
    18" im Winter auf einem Kompaktwagen ist wirklich sehr selten.

  • Ich wäre froh wenn ich für den Sommer 18 Zoll Felgen hätte :D
    naja vielleicht kann ich sie mir ja im frühjahr leisten


    Ne sieht aber schon gut geil aus im Winter mit fetten 18 Zöllern rumfahren !!!

  • Wie gesagt, verrückt aber absolut geil !!!!! :D

  • Voodoo: Nette Idee, aber lass mal lieber ... ;)


    Cupra: Die ET und die Brembo Anlage ist ein Thema für sich X( Ohne Spurverbreiterung fast unmöglich ...


    Conz: Ich seh das mal als Kompliment an :D


    Nici: Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Zumal ich die Reifen von unserem Türken für 350,- EUR bekommen habe, da sonst kein Mensch solche Dimensionen im Winter fährt und er sie sonst eh nicht mehr losgeworden wäre. Daraufhin meinte ich nur wen er mir noch günstig Felgen dazu besorgt können wir uns darauf einigen. Naja, und so ist es auch gekommen ...


    Benny: :]


    Gruß,
    Nico

  • Absolut Geil, Nico!
    Was sind das für Felgen?


    Aber wisst ihr was das schlimme an der Sache ist? Er fährt im Winter 18" und ich im Sommer 16"... ;(;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!