Stoff vom Schotten-muster VW Golf 5 GTI

  • Hallo zusammen



    hat jemand ahnung wo ich an den Karo-Stoff vom 5er Golf GTI rankomme??



    Ist sehr wichtig.



    Danke

  • Zur Frage - also das Original Karomuster bekommst du garnicht. Musst halt mal in nem Stoffhaus oder so schauen, ob du so ein ähnliches Muster findest..

  • Eine TN wird es wohl nicht geben.
    Kannst ja mal bei VW Individual anfragen. Dürfte allerdings teuer werden. ;(

  • Natürlich kann man den Sitzstoff nachbestellen.
    Dies hab ich bei meinem freundlichen im Teileprogramm ET.A gesehen. Die Sitzbezüge haben genauso Teilenummern wie alle anderen Teile auch.


    Die Preise liegen pro Sitz bei ca. 200-400€.


    Kann ja gerne nochmal für Dich nachfragen! :thumbup:

  • Ich denke mal nicht, dass er die Sitzbezüge meint, sondern den Stoff braucht, um zB seine A-Säulen zu beziehen oder ähnliches...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • das ist dann ein teurer spaß!
    ich würde eher mal in läden die stoff meterware verkaufen nachsehen...vielleicht haben die ja auch einen katalog doer sowas?!!? ka kenn mich nichtz so damit aus

  • Ist zwar schon bissel älter,aber OK. :)
    Das Karo Muster gibts ab und an in der Bucht.


    Nun zu meiner Frage: Hat jemand ne Ahnung, was ein 5er GTI Sitzbezug beim :) kostet bzw die TNs dafür? Hab die Suche benutzt,aber nüchts gefunden....
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Hi
    ein Sitzbezug für vorne kostet 165 Euronen.


    Teilenummer 1K0881405PSTZX


    Grüße

  • Danke..das ging fix. :thumbup:
    Aber das bezieht sich wohl nur auf die Sitzfläche oder die Lehne oder? Gibts da Unterschiede bezüglich Sitzheizung?
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Die Teilenummer ist für die Sitzfläche mit Sitzheizung. unterschiede weis ich nicht. was hast denn vor?


    Grüße

  • OK. Die Seiten an meinem Bezug sehen schon bissel "bescheiden" aus. Werde wohl für den Fahrersitz komplett nen neuen Bezug holen. Hab erst überlegt die vom Edition wegen dem Teilleder,allerdings muss dann ja jeder Sitz vom Bezug her gewechselt werden..
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!