plasma tacho

  • Machen die Plasmatachos was her??? 11

    1. Ja, sieht echt gut aus (6) 55%
    2. Naja, nicht ganz mein Fall (3) 27%
    3. Ne, absolut sche**** (2) 18%

    Hi,
    hab mich letzens "Just for Fun" nach nem Plasmatacho umgeschaut...
    Dabei bin ich auf http://www.moman.pl gestoßen.
    Kosten derzeit ca.33 Euro
    Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, bzw. bei denen bestellt?
    [Blockierte Grafik: http://www.moman.pl/Golf4/golf4wzor1_01.jpg]
    oder
    [Blockierte Grafik: http://www.moman.pl/Golf4/golf4wzor2_01.jpg]
    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von chiley ()

  • Also die erste gefällt mir gut, sieht echt nicht schlecht aus, abgesehen von der "Ausbuchtung" da für die Warnleuchten, aber was will man machen...
    Die Zweite ist nicht so mein Fall.

  • Wie Schumey schon sagte, der erste sieht gut aus !
    Welcher is das bzw woher kriegt man die und für wieviel? :D

    >MfG Master<

  • Hi,


    also mein geschmack ist das nicht wirklich. Das erste geht ja noch, da es dem Original ähnelt....

    Wie Schumey schon sagte, der erste sieht gut aus !
    Welcher is das bzw woher kriegt man die und für wieviel? :D

    steht im ersten Beitrag!


    Gruß

  • hi,
    ja... wenn ich mir was kaufe, dann eh den 1.
    Der 2. sieht schon ziemlich spacig aus 8o
    Bei Ebay zur Zeit EUR 67,00 +EUR 11,00 Versand...
    Ansonsten wie oben beschrieben.
    MfG

  • Für den Preis kann man die Scheiben auch bei K-Tec bestellen, dort kann man sich aussuchen wie sie aussehen sollen und die Qualität stimmt auf jedenfall..


    Gruss Felix

  • so ne scheibe würde in den galaxy meiner eltern passen =) raumschiff halt +g+


    es passt irgendwie nicht richtig in die innenausstattung bzw zur ausstattung sieht viel zu modern aus



    gruß

  • hey habe mir genau die erste Variante bestellt jetzt habe ich irgendwie aber Probleme beim anschließen könnte mir da jemand helfen?


    es ist ein + minus kabel da was irgendwo angeschlossen werden muss oder ehr gesgat gelötet werden muss und ein Stabilizer.... aber wo schließe ich die sachen an? anleitung gabs leider nur in englisch :( Inverter ist dabei...

  • Woher weiß ich bitte, was ich brauche? Also VDO oder Motometer? Was ist da der Unterschied? Wolllte mir auch welche bestellen :D

  • steht hinten aufem Tqacho drauf;)

  • Danke! Habe gerade auch noch gelesen, man kann es auch daran sehen, das auf 12 Uhr 130 steht ist ein motometer, und wenn auf 12 Uhr 100 steht, ist es ein VDO


    Hab mir jetzt auch die 1. Variante bestellt bei denen auf der Homepage :thumbup:

  • wenn die teile ankommen bei dir wäre super wenne mal ne anleitung hier rein schreibst weil habe auchen motometer aber komme da nicht weiter

  • Danke! Habe gerade auch noch gelesen, man kann es auch daran sehen, das auf 12 Uhr 130 steht ist ein motometer, und wenn auf 12 Uhr 100 steht, ist es ein VDO


    Stimmt so nicht. :!:


    Es gibt auch Motometer-KI´s bei denen 100km/h auf 12 Uhr steht und VDO-KI´s, bei denen 130 km/h auf 12 Uhr steht. ;)


    Es gibt aber eine sehr einfache Möglichkeit um rauszufinden, ob es sich um ein VDO oder MM-KI handelt:


    Schau mal nach, ob sich der Knopf vom Tageskilometer-Rücksteller komplett durchdrehen lässt oder nicht.


    Wenn er sich drehen lässt --> VDO
    Wenn nicht --> Motometer


    Gruß,
    Stefan

  • Also, es ist heute gekommen :thumbup:


    So wie ich das verstanden habe:


    Du musst zuerst die Tachos mit dem Inverter verbinden, dann den Stabilizer mit dem Schalter vom Licht verbinden und + und - ganz normal anschließen, aber erst am Schluss!!! Sonst geht der Inverter kaputt, steht so drinnen

  • ich hab den Stabilizer einfach hinter den Tacho gelegt und + und minus nur verbunden... bei mir läuft alles bis auf das ssss geräusch was aber nur leise ist kennt man meistens von der Fußraumbeleuchtung das geräusch...


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!