bremssattel lackieren Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bremssattel lackieren Golf 5

      Hallo alle Zusammen

      Vieleicht könnt ihr mir weiter helfen ich will an mein VW Golf 5 SDI 2,0 alle 4 bremssattel lackieren lassen jetzt würde ich gerne wissen was das für mich kosten wird. Komme aus Berlin vieleicht kennt jemand dort eine Gute Werkstat die das macht. Die Sattel sollen Rot werden

      für jede antwort bin ich dankbar

      MfG

    • also wenn du nicht zwei linke hände hast kann man das auch selber machen.gibt hier unzählige threads schon von.musst mal die suche benutzen.ich habs mit hammerite farbe gemacht.kostet 11 €.die von folia tec sollte 30 kosten....mein bruder hatte in ner freien werkstatt 25 euro bezahlt...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Also ich würde auch selber machen, sollte wirklich nicht das Problem sein!!
      Werds nächsten Monat wahrscheinlich bei mir machen, dann kann ich dir mehr dazu sagen :)
      Welche Farbe solls denn werden?!? Der Klassiker ist ja rot oder blau ... bei mir wirds evtl weiss ... mal gucken, vielleicht aber doch auch rot, bin mir noch unschlüssig :D

    • Mal abgesehn davon, das dieser Thread in der absolut falschen Rubrik steht...

      Bremssättel kann wirklich jeder selbst lackieren, der nicht 2 absolut linke Hände hat. Mit dem Folia-Tec Set geht es super einfach. Alles was man braucht sind 2 unterschiedlich große Pinsel und ne Drahtbürste. Und beim lackieren aufpassen, das man keine Plasrik- oder Gummiteile mitlackiert.

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • @aladino schau einfach mal in meinem Umbau Thema auf Seite 9, da habe ich es ausführlich beschrieben, wie ich es gemacht habe und es hat schon vielen geholfen.
      Und das beste es hat mich nur 6€ gekostet :thumbsup::thumbsup: .

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • ist echt ganz simpel.hier kannst du ja mal schauen.das ist mein endergebnis...

      golfv.de/84161-huettmasters-jetta-sportline/thread7.html

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!